Fachsimpeln über Adventures
-
Taki
- Niedlinger

15.02.2006, 16:55
Hallo.
Ich habe zwei Fragen an euch. Und fände es prima wenn ihr mir die beantworten könntet
1.) Welcher Teil ist eigentlich L&W Mord im Central Park und wie heisst der Titel auf Englisch? (Dann finde ich auch vielleicht eine Komplettlösung im Netz)
2. Gibt es für meinen Teil irgendeinen Patch? Habe das Problem das ich den Goldschlüssel aus der Schublade des Opfers bei der UNtersuchung abgebe und das Teil leider nie fertig wird (auch wenn ich 5 Tage warte) Oder kann ich das Problem sonstwie beheben?
Vielen Dank schonmal im Vorraus. Und ich hoffe mir kann jemand mit dem Goldschluessel Problem helfen.
Gruss
Taki
-
galador1
- Schwertmeister

-
ist der erste teil
engl. Dead on the Money
lösung liegt der deutschen version eingentlich bei.
von einem patch weiß ich leider nichts.
-
Taki
- Niedlinger

15.02.2006, 22:46
Hallo.
Erstmal Danke für die antwort. Werde mal ne Komplettlösung im Netz suchen gehen. Möchte eigentlich nur wissen ob die Untersuchung des Goldschluessels wichtig ist für die weiter Lösung des Spiels oder ob ich das nicht machen muss.
Hat das jemand mal gespielt und kann mir Rat geben? Muss ich den Goldschluessel zur Untersuchung oder ins Labor geben? Hatte jemand mal die von mir oben genannte Macke im Spiel?
Hoffe ich brauch den Goldschluessel nicht untersucht. Dann lönnte es auch so weitergehen.
Gruss
Taki
-
Taki
- Niedlinger

18.02.2006, 19:01
*bump*
Hat den keiner das selbe Problem gehabt mit dem Goldschluessel? :/