Brauche dringend Hilfe zu monkey Island

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Panic =[CH]=
Niedlinger
Niedlinger

Brauche dringend Hilfe zu monkey Island

13.04.2006, 02:02
Hallo Leute!
Habe vor kurzem bei Ebay ne adventure CD gekauft mit monkey island 1+2 und allen andern klassiker, doch nun fehlen mir die beiden Scheiben für Monkey 1+2 und kann sie nicht spielen! Kann mir jemand helfen und sagen wo ich sie finde oder mir sie per E-Mail senden?
wäre sehr dankbar
E-mail:nidi81@hotmail.com

der verzweifelte monkey fan

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

13.04.2006, 07:50
Wenn man ScummVM benutzt, werden die Scheiben nicht benötigt.

Lucas_ArtsFan
Schwertmeister
Schwertmeister
14.04.2006, 05:00
Das kann jeder sagen ich hab das bei Ebay gekauft fakt ist du hast es dir vielleicht wo runtergeladen !! Wie schon er gesagt hat mit ScummVM bringst du es mal zum laufen, und dann funkt es auch :D
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)

Jojo
Niedlinger
Niedlinger

17.04.2006, 16:46
ey, ihr spacken, das ist quatsch von wegen mit illegal und so, schreib an LucasArts ne Email die schicken dir eine neue zu, allerdings musst du das Porto bezahlen, die prüfen nciht nach obs kopiert, oder ausn Internet ist, weil es ihnen scheißegal ist und Monkey auch bald Freeware sein wird!
Ich bin Jojo und möchte ein mächtiger Affe werden!

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

17.04.2006, 17:24
"Ey du Spacken" ...

... erst einmal geht die Mail nicht nach LucasArts, da diese für die Entwicklung des Spiels und nicht für die Verbreitung des Produktes in Deutschland zuständig gewesen sind. Für die deutsche Verbreitung und demnach für den Support ist nach wie vor THQ anzuschreiben -> thq@maxupport.de

Wie die dort mit deiner Anfrage umgehen, ist nicht genau zu sagen. Scheint nach wie vor die Ausnahme zu sein, dass sich dort jemand wegen einiger Tabellen oder Codescheiben meldet.

Zweitens ist es möglich, dass die dir eine Anlage per Mail zuschicken, in der du die Codescheiben ausdrucken und zusammenbasteln kannst. Demnach ist es nicht gesichert, dass sie dir sofort die ganze Scheibe zuschicken.

Nebenbei halte ich es für fraglich, ob die MI-Spiele schon bald Freeware werden. Das mag bei Revolution so gewesen sein, aber bei LA kann ich mir das nicht vorstellen.

lord.of.destruction
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Titel: angehender Sozialhelfer
17.04.2006, 17:30
Und ausserdem geht's auch ein bisschen freundlicher, denke ich mal.

Lucas_ArtsFan
Schwertmeister
Schwertmeister
17.04.2006, 17:50
Ich glaube auch net das das sein wird in nächster Zeit, sonst müsste ja Lucas_Arts Alle Fanadventures erlauben, nein das kann man doch net machen... ;)
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)

sab
Replikant
Replikant
27.06.2006, 14:34
du kannst dir auch sone scheibe basteln. druck dir die vorlagen einfach aus: http://sagamonkey.free.fr/codes/codemi1.htm
BildBildBild

Hinter dir...ein dreiköpfiger Affe!

Antworten