Popetown

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Flix
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Popetown

03.05.2006, 23:10
So das Thema muss jetzt mal sein

Die erste Folge kam jetzt und jetzt würde ich mal gerne eure Meinungen hören.

Ich finds nicht so schlecht wobei ich den Papst einfach zu sehr auf kindisch gemacht finde.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

04.05.2006, 08:13
Gestern ein Folge Popetown gesehen fand es nicht extrem witzig aber ganz nett.Besonders die eine Szene wo der Papst aufm Kreuz auf durch die Gegend hüpfte war doch belustigend,ich fand nichts anstössiges an der Serie und versteh die ganze Aufregung darum nicht wirklich.
Sollten sich Christen durch Popetown gestört fühlen, es zwingt sie keiner dazu es zu sehen.
Nach den Karikaturen von Mohammed ist es nur fair, wenn auch die röhm.kath.Kirche ein wenig durch den Kakao gezogen wird.
Nach dem gegen was sich alles die liebe Kirche schon ausgesprochen hat, müsste ihnen doch klar gewesen sein,das sie auch nicht ungeschoren davon kommen.

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
04.05.2006, 09:26
Ja, verstehe die Aufregung um diese Serie auch nicht...
War okay
Bild

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

04.05.2006, 14:17
Habs nicht gesehen. Will ich so gesehen auch gar nicht bei all dem unnötigen Tamtam, den die Medien mit unfreiwilliger Unterstützung des römischen Fischervereins darum gemacht haben.
Zuletzt geändert von Lucre am 04.05.2006, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

04.05.2006, 15:58
Ich werds mir nicht anschaun und bin eher auf "American Dad" gespannt, wovon ich die erste FOlge leider verpasst hab.
Popetown interessiert mich irgendwie nicht die Bohne :D.
Bild

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

04.05.2006, 16:20
Mein Kommentar: Niveaulose übertriebene, gezwungen komisch, aber nicht komische Kindersendung, die zurecht bald abgesetzt wird. Scheissdreck.

MarO

04.05.2006, 22:35
Jau , absoluter Scheissdreck !

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

05.05.2006, 13:39
... Pope-was???
Bild

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

05.05.2006, 19:53
Original von Nachtstern
Gestern ein Folge Popetown gesehen fand es nicht extrem witzig aber ganz nett.Besonders die eine Szene wo der Papst aufm Kreuz auf durch die Gegend hüpfte war doch belustigend,ich fand nichts anstössiges an der Serie und versteh die ganze Aufregung darum nicht wirklich.
Sollten sich Christen durch Popetown gestört fühlen, es zwingt sie keiner dazu es zu sehen.
Nach den Karikaturen von Mohammed ist es nur fair, wenn auch die röhm.kath.Kirche ein wenig durch den Kakao gezogen wird.
Nach dem gegen was sich alles die liebe Kirche schon ausgesprochen hat, müsste ihnen doch klar gewesen sein,das sie auch nicht ungeschoren davon kommen.
Vergleich das nicht mit Mohammed. DAS war nämlich albern (und ich meine jetzt nicht die Zeichner der Karrikatur)
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

05.05.2006, 21:38
Original von commanderlaus
Original von Nachtstern
Vergleich das nicht mit Mohammed. DAS war nämlich albern (und ich meine jetzt nicht die Zeichner der Karrikatur)
Albern?
ja das war zweifelos diese übetriebene Reaktionen von den Leuten.
Es wurde fast nahezu jede Religion mal durch den Kakao gezogen weshalb sollte man dann den Papst und Co davon verschonen?
Gleiches Recht für alle.

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger

05.05.2006, 23:31
Die (katholische) Kirche hat schon ne Menge abbekommen. An denen solls mal nicht liegen. Aber das mit Mohammed finde ich gut. Wie gesagt, gleiches Recht für alle. ABer stell dir mal ne andere Religion mit nem Religionsführer vor: Bei fast allen wirst du dafür getötet ^^ Mehr wollte ich damit nicht sagen :)
Zuletzt geändert von Scott am 05.05.2006, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

06.05.2006, 01:05
die dadrüben wissen garnicht was spass ist, oder was karrikaturen sind, die sind davon ausgegangen dass das feindliche propaganda ist :D

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger

06.05.2006, 10:11
:D :D
Bild

Antworten