Tja, einige haben's bereits mitbekommen, sich auch zu Wort gemeldet... Aber ich möchte das hier jetzt für alle festhalten:
Es steht die Idee eines "Adventure Corner (Forum)"-Treffens im Raum.
Vorschläge, Ideen, mögliche Lokationen, wer wär' dabei?
Immer nur her mit dem Zoooiiich!
Pack die Badehose ein...
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Abenteurerlegende
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
- madDOOMhammer
- Sensenmann
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
-
- Gralsjäger
12.05.2006, 21:35
Bochum ^^
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Adventuregott
13.05.2006, 00:39
Jaaah, biertrinken ist gut
... Man könnte ne art 'tagesordnung' verfassen, man kanns auber auch lassen, da das wahrscheinlich eh einmalig ist.. daher einfach freestylen, rumchillen, unterhalten etc. location: Ist doch eigendlich egal, wo es sich grad anbietet halt. möglichst zentral in deutschland.. bochum ist keine schlechte idee 

Zuletzt geändert von Agent Calavera am 13.05.2006, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
- Sensenmann
münchen wär ich dabei :g: ich wär theoretishc auch so dabei..aber es sollte schon mittig sein..
außerdem nehm ich lieber nen wein oder nen whiskey ^^
doch..gute musik hören und rum reden & trinken wär doch mal nett..
aber leider schwindet die idee wohl bald wieder =/
außerdem nehm ich lieber nen wein oder nen whiskey ^^
doch..gute musik hören und rum reden & trinken wär doch mal nett..
aber leider schwindet die idee wohl bald wieder =/
...music is your only friend until the end...
-
- Adventuregott
13.05.2006, 15:12
Das befürchte ich auch
naja und die Forenleute haben alle sehr verschiedene Vorstellungen von guter Musik ^^ Aber was solls, das konzept ist an sich völlig ausreichend.. Mittig in deutschland ist halt schon notwendig, vielleicht auch wo irgendeiner von uns wohnt.. und wo überhaupt(genaue location)... hatt einer nen großen garten und lebt in der Mitte von Deutschland? ^^
ICH! *gg*
naja und die Forenleute haben alle sehr verschiedene Vorstellungen von guter Musik ^^ Aber was solls, das konzept ist an sich völlig ausreichend.. Mittig in deutschland ist halt schon notwendig, vielleicht auch wo irgendeiner von uns wohnt.. und wo überhaupt(genaue location)... hatt einer nen großen garten und lebt in der Mitte von Deutschland? ^^
ICH! *gg*
-
- Abenteurerlegende
13.05.2006, 15:44
Also es kommt drauf an wann und wo es wäre. Prinzipiell wäre ich auf jeden Fall dabei aber prinzipiell schaff ichs vor dem Spätsommer sowieso finanzill nicht mal mehr von hier nach Frankfurt rüber
. Ich bin da schon recht verplant...
Theoretisch läge Agent auch wirklich halbwegs günstig, solange es halt eher später im Jahr wäre würde ich auf jeden Fall kommen.
Ach ja: Bier trinken halte ich ebenfalls für ne gute Idee
.

Theoretisch läge Agent auch wirklich halbwegs günstig, solange es halt eher später im Jahr wäre würde ich auf jeden Fall kommen.
Ach ja: Bier trinken halte ich ebenfalls für ne gute Idee

- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
Ich würde immernoch sagen, lasst uns das mit einem GAmesconvention - Besuch verbinden und nach Leipzig verlegen... zum einen ist das relativ mittig und zum anderen sowieso ein event dem wir doch alle nicht wirklich abgeneigt gegenüber stehen 
(ich hasse diese komische, amerikanische tastatur)

(ich hasse diese komische, amerikanische tastatur)
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Adventuregott
14.05.2006, 12:11
Nee, wo die meisten wohnen da den Treffpunbkt hinzumachen ist unsinnig und nicht grad fair. Es ist einfach die logisch beste Lösung den Treffpunkt mittig in Deutschland zu haben.. Oder, wenn man noch genauer sein will, man nimmt alle Wohnorte von AdColern, und davon dann die Mitte. Aber wenn wir das nehmen wo die meisten wohnen kann es sein, dass der ganze rest davon dann recht weit weg ist.. Angenommen z.B. den Fall (der nicht stimmt und den ich nur aufführe um die unsinnigkeit des systems aufzuzeigen
), in einem komischen kaff an der Nordsee wären ganz viele leute Adventurefans und hätten sich alle hier angemeldet.. Dann müsste mans ja da machen, aber da hatt doch keiner bock rauf dafür extra an die Nordsee zu fahren
obwohl.. ^^

obwohl.. ^^
-
- Abenteurerlegende
14.05.2006, 13:43
Oder man schaue einfach auf der Usermap
. Danach wäre ich sogar einer der Kandidaten, da Marburg ziemlich mittig liegt^^. Hier gibts auch massich nette Kneipen(wir sind ne Universitätsstadt, da is das klar^^), aber wie gesagt gibts ja massig Möglichkeiten.
Nur GamesCon ist dieses Jahr bei mir leider weder finanziell noch zeitlich(bin da grade im Urlaub) drin
.

Nur GamesCon ist dieses Jahr bei mir leider weder finanziell noch zeitlich(bin da grade im Urlaub) drin

- Sweetyasi
- Zombiepirat