Pack die Badehose ein...

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Pack die Badehose ein...

12.05.2006, 20:27
Tja, einige haben's bereits mitbekommen, sich auch zu Wort gemeldet... Aber ich möchte das hier jetzt für alle festhalten:

Es steht die Idee eines "Adventure Corner (Forum)"-Treffens im Raum.

Vorschläge, Ideen, mögliche Lokationen, wer wär' dabei?
Immer nur her mit dem Zoooiiich!

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
12.05.2006, 20:28
Bin dabei... :D
Bild

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

12.05.2006, 20:29
Zwei ganze Wörter, wow. Hast du sonst nichts zu sagen? Was könnten wir dann unternehmen? Bier trinken?

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

12.05.2006, 20:39
Dolle Sache, aber wo soll das denn stattfinden? Und jetzt kommt mir nicht mit "dann mach du doch mal nen Vorschlag" weil ich wüsste nicht wo man so mittig ist, das sich keiner groß beschweren kann ;)
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

12.05.2006, 20:40
Was ist denn so falsch an Bier trinken?
Signatur

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

12.05.2006, 20:43
Ich bin auch für Bier trinken
Bild

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
12.05.2006, 20:53
Ich hab bei den letzten Diskussionen schon mitgemischt... Ich fand die Games Convention gut, aber es hat sich ja keiner dazu geäußert. Ansonsten schlag ich das Ruhrgebiet vor oder Hamburg oder Münschen...
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

12.05.2006, 21:14
Köln wär doch n gute Standort =)
Bild

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

12.05.2006, 21:24
Köln ist schön, aber für mich recht weit, München wäre natürlich vor der Haustüre, aber für andere ...

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

12.05.2006, 21:35
Bochum ^^
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

12.05.2006, 21:56
Da das ganze sowieso in Deutschland statt findet muss ich passen.

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
13.05.2006, 00:04
Bochum ist gut... ;)
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

13.05.2006, 00:39
Jaaah, biertrinken ist gut :P ... Man könnte ne art 'tagesordnung' verfassen, man kanns auber auch lassen, da das wahrscheinlich eh einmalig ist.. daher einfach freestylen, rumchillen, unterhalten etc. location: Ist doch eigendlich egal, wo es sich grad anbietet halt. möglichst zentral in deutschland.. bochum ist keine schlechte idee :-P
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 13.05.2006, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
13.05.2006, 02:24
münchen wär ich dabei :g: ich wär theoretishc auch so dabei..aber es sollte schon mittig sein..
außerdem nehm ich lieber nen wein oder nen whiskey ^^

doch..gute musik hören und rum reden & trinken wär doch mal nett..

aber leider schwindet die idee wohl bald wieder =/
...music is your only friend until the end...

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

13.05.2006, 15:12
Das befürchte ich auch

naja und die Forenleute haben alle sehr verschiedene Vorstellungen von guter Musik ^^ Aber was solls, das konzept ist an sich völlig ausreichend.. Mittig in deutschland ist halt schon notwendig, vielleicht auch wo irgendeiner von uns wohnt.. und wo überhaupt(genaue location)... hatt einer nen großen garten und lebt in der Mitte von Deutschland? ^^

ICH! *gg*

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

13.05.2006, 15:44
Also es kommt drauf an wann und wo es wäre. Prinzipiell wäre ich auf jeden Fall dabei aber prinzipiell schaff ichs vor dem Spätsommer sowieso finanzill nicht mal mehr von hier nach Frankfurt rüber :D. Ich bin da schon recht verplant...

Theoretisch läge Agent auch wirklich halbwegs günstig, solange es halt eher später im Jahr wäre würde ich auf jeden Fall kommen.

Ach ja: Bier trinken halte ich ebenfalls für ne gute Idee :D.
Bild

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

13.05.2006, 19:29
Ich nehm Cola :D 8) :P
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
13.05.2006, 22:51
lol hatten wir nichtmal sowas im Chat besprochen und haben es AdCon(AdventureConvention)genannt?
Aber da waren wir ein wenig gößenwahnsinniger und wollten auch Entwikler und Erfinder einladen.
Ansonst, wenn es zeitlich passt bin ich dabei.
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

13.05.2006, 23:53
Also bitte nicht im Süden!

entscheiden wird einfach danach, wo die meisten wohnen, das ist wohl am fairsten.
Bild

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

13.05.2006, 23:59
Und du glaubt wirklich, dass Leute deshalb dann durch ganz Deutschland reisen würden?
Signatur

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
14.05.2006, 01:19
Ich würde immernoch sagen, lasst uns das mit einem GAmesconvention - Besuch verbinden und nach Leipzig verlegen... zum einen ist das relativ mittig und zum anderen sowieso ein event dem wir doch alle nicht wirklich abgeneigt gegenüber stehen :)
(ich hasse diese komische, amerikanische tastatur)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
14.05.2006, 10:11
Ich bin auch dafür: Dort wo die meisten wohnen, sollte der Treffpunkt sein...

Oder Laibziscchhhh.....
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

14.05.2006, 12:11
Nee, wo die meisten wohnen da den Treffpunbkt hinzumachen ist unsinnig und nicht grad fair. Es ist einfach die logisch beste Lösung den Treffpunkt mittig in Deutschland zu haben.. Oder, wenn man noch genauer sein will, man nimmt alle Wohnorte von AdColern, und davon dann die Mitte. Aber wenn wir das nehmen wo die meisten wohnen kann es sein, dass der ganze rest davon dann recht weit weg ist.. Angenommen z.B. den Fall (der nicht stimmt und den ich nur aufführe um die unsinnigkeit des systems aufzuzeigen :P ), in einem komischen kaff an der Nordsee wären ganz viele leute Adventurefans und hätten sich alle hier angemeldet.. Dann müsste mans ja da machen, aber da hatt doch keiner bock rauf dafür extra an die Nordsee zu fahren

obwohl.. ^^

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

14.05.2006, 13:43
Oder man schaue einfach auf der Usermap ;). Danach wäre ich sogar einer der Kandidaten, da Marburg ziemlich mittig liegt^^. Hier gibts auch massich nette Kneipen(wir sind ne Universitätsstadt, da is das klar^^), aber wie gesagt gibts ja massig Möglichkeiten.
Nur GamesCon ist dieses Jahr bei mir leider weder finanziell noch zeitlich(bin da grade im Urlaub) drin :(.
Bild

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
14.05.2006, 13:54
Marburg is gut... War ich noch nie... *thumpsup* :)
Bild

Antworten