Hallo,
habe schon ein paar mal versucht, die VIP Karte von Charli zu bekommen, aber er gibt mir immer nur die "Fälschmaschine". Kann mir jemand sagen, warum mir Charli nicht die Karte gibt? Er hat es in einem früheren Spiel gemacht. Nach mehrerern vergeblichen Versuchen habe ich das Spiel de- und dann neu installiert. Aber es klappt leider nicht. Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.
Merci & Gruß Costa
Grim Fandango "Charli"
-
- Streifenhörnchen
11.07.2006, 23:20
Das ist ein nie gefixter Bug, ich hatte das auch. Das hat mir den Spaß verdorben, unbd ich habe deswegen Grim Fandango nie zu Ende gespielt.
Selbst im offiziellen Forum von LucasArts bekam ich keine Antwort darauf.
Traurig, aber wahr !
Es kann sein, daß es etwas mit der Reihenfolge zu tun hat, mit der du einige Leute ansprichst, unter anderem die Gewerkschafter.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist im Original die VIP-Karte eine "Union-Card", und "Union" heißt im Englischen schlichtweg "Gewerkschaft".
Daher meine Theorie.
Selbst im offiziellen Forum von LucasArts bekam ich keine Antwort darauf.
Traurig, aber wahr !
Es kann sein, daß es etwas mit der Reihenfolge zu tun hat, mit der du einige Leute ansprichst, unter anderem die Gewerkschafter.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist im Original die VIP-Karte eine "Union-Card", und "Union" heißt im Englischen schlichtweg "Gewerkschaft".
Daher meine Theorie.
Zuletzt geändert von Alrik Fassbauer am 11.07.2006, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
-
- Niedlinger
22.07.2006, 22:12
Hi,
hatte exact Dein Problem und nix dazu gefunden - bis vor 5 Minuten. Wahrscheinlich kommt die Antwort für Dich viel zu spät, aber trotzdem: von Charlie aus ("ich habe ihm nichts zu sagen")zurück zum Käptn und den einfach nochmal ansprechen. Gespräch durchführen, dann zurück zu Charlie und schwupps kann man endlich nach einem Gewerkschaftsausweis fragen...
hatte exact Dein Problem und nix dazu gefunden - bis vor 5 Minuten. Wahrscheinlich kommt die Antwort für Dich viel zu spät, aber trotzdem: von Charlie aus ("ich habe ihm nichts zu sagen")zurück zum Käptn und den einfach nochmal ansprechen. Gespräch durchführen, dann zurück zu Charlie und schwupps kann man endlich nach einem Gewerkschaftsausweis fragen...
-
- Streifenhörnchen
-
- Niedlinger
13.08.2006, 21:10
Mein Fehler war es, auf das Schiff in der Flasche zu klicken anstatt auf den Käptn Velasco. Denn sonst sagt er nur, ich brauche keine Hilfe. Also klickt auf den Käptn und alles ist gut ^^Original von dani
Hi,