Paradise - Schon jemand gespielt

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

Paradise - Schon jemand gespielt

13.08.2006, 13:08
Auch hierzu sagt der Betreff schon alles aus. Wie ist es so im Paradies? Einfach allgemine Erfahrungen posten wie Grafik, Gameplay, Rätsel....
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

16.08.2006, 00:16
jepp ich habs schon hier als orginal !
die grafik ist wirklich schön wobei man die vögel(?) die durch die luft fliegen eher als schmetterlinge oder mücken erkennt.
ansonten klassisch point&click jedoch keine untersuchen-funktion und in manchen phasen ein bischen unmotvierend...
die story ist etwas zäh und die fehlende funktion macht einem das paradisische leben schwer - bin ein wenig entäuscht zumal ichs zum geburtstag geschenkt bekommen hab !! naja hoffe runaway 2 wird besser und der tony sollte ja auch irrrgendwann kommen ...

tiny

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

16.08.2006, 21:15
habe es etwas angespielt und bin alles andere als begeistert...es ist natürlich ein wenig unfair ständig vergleiche zu syberia zu ziehen,aber das lässt sich aufgrund von sokal natürlich nicht ganz vermeiden.von der cineastischen tiefe und aufsaugenden story a la syberia ist hier leider nicht sonderlich viel zu spüren.alles wirkt irgendwie "dahingeklatscht",unfertig und ein wenig lieblos.
nun ja,werde erstmal ein wenig weiter spielen und mir dann ein richtiges urteil bilden...

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

16.08.2006, 22:27
Original von TinyLaFeet
Ist das denn nicht selbstverständlich xD
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

16.08.2006, 23:56
Original von TCPip2k
Original von TinyLaFeet
Ist das denn nicht selbstverständlich xD
Schlimm die welt von heute. Ich kann stolz behaupten alle meine cds und spiele original zu besitzen...

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

17.08.2006, 00:33
Heute ist ein Runaway 1 Original mit der Post gekommen... :D

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

17.08.2006, 12:51
Das krasseste hab ich vor paar Wochen bei uns auf dem Trödelmarkt gesehen. Da wollte mir doch tatsächlich einer unter der Ladentheke gebrannte Filme und Spiele verkaufen :no:

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

17.08.2006, 14:56
ok mit "original" wollte ich auch mehr ausdrücken das ich die vollversion schon vorbestellt hatte und auch am 29. (ein tag nach meinem geburtstag und der VÖ) bekommen hab.
ich bin auch ein orginalspiel verfechter und es gibt nichts schöneres als der duft einer frischen orginalspiel verpackung und der anleitung ! ;-)
zur paradise sache ists so das ich die letzen tag nicht mal mehr weiter gespielt hab, was bei mir eigentlich nur vorkommt wenn das spiel schon wirklich schlecht ist und trotzdem muss man zugeben das phasenweise schon ein bischen spielspass aufkommt... probierts selber aus - natürlich bei einem freund und nicht von einer BÖSEN gebrannten version !!!
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 17.08.2006, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten