Tunguska - Demo

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Locke
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Tunguska - Demo

23.08.2006, 11:18
Hallo,
in der neuen Bravo - Screen - Fun gibt es die Demo!
MbG. Locke
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

23.08.2006, 13:58
In der Screenfun? Ist ja unglaublich, Adventures waren früher für die n Fremdwort und wurden grade mal als kleine Rand-News vorgestellt. Naja ich les sie nicht mehr...

Locke
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

23.08.2006, 14:12
Heute abend soll man die Demo (600 MB) auch im Netz, zB. bei Gameswelt, finden.
MbG. Locke
Keiner ist unnütz,

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

23.08.2006, 15:08
jeah gleich ma saugen, wa *g
Zuletzt geändert von TCPip2k am 23.08.2006, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
23.08.2006, 16:51
Bin schon gespannt und werd´s mir auch gleich mal saugen.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

23.08.2006, 17:09
*saug* *schlürf* *nuckel*

Locke
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

23.08.2006, 18:10
Bis dato gefällt mir die Demo, bis auf die Farben,ganz gut.
Die Sprecher machen ihre Sache hervorragend.
Der Sound ist ok.
Keiner ist unnütz,

Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter

23.08.2006, 20:33
alles nebensache. Manno scheiß auf die grafik oder so hauptsache es lässt sich gut spieln und die story ist gut.ich lads mir nicht ich hasse demos...du spielst, bist gefesselt und plötzlich kommt dieses doofe: Danke fürs spielen...
Geheimakte Tunguska
ab bla bla bla im handel
grr
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

24.08.2006, 01:39
Ich hab die Demo gerade gespielt. Gefiel mir recht gut. Die Funktion, die die Hotspots anzeigt, mag ich besonders. Wie oft hab ich schon vergeblich einen Gegenstand gesucht aber nie gefunden weil er einfach zu klein war. Die Synchro gefällt mir auch ganz gut. Ich bin jedenfalls schon gespannt wie es weiter geht und werd mir das Spiel sicher kaufen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
24.08.2006, 09:42
Bei mir kam beim Laden die Erinnerung an mein 33.6 er Modem zurück. Über (!!) 13 (!) Stunden (!!!) hat das Teil gebraucht, bis es dann heute morgen auf dem PC war. Zuerst ging garnix - Alle Downloadslots belegt... und dann die Hammerrate.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

24.08.2006, 11:07
Jap bin auch grade dabei, aber im laufe des Tages sollte eigentlich mein internet von DSL 1000 auf DSL 2000 umgestellt werden, vielleicht gehts ja dann schneller !?

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

24.08.2006, 12:48
Also ich habs innerhalb von 20 Minuten gehabt. Obwohl ichs 2x runterladen musste, da ich mitten beim ersten Mal einen Stromausfall hatte :D
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

24.08.2006, 14:18
Ich hab nen Trafficlimit und bei mir wird das so schnell nix mehr :(. Hoffentlich ist sie in einer der kommenden Zeitschriften drin, nach der Preview in einer der letzten Gamestars bin ich echt neugierig drauf geworden...
Bild

Anubis
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

28.08.2006, 05:35
oh gibt ja nen eigenen Thread zur Demo, ganz übersehen *g* Was gefällt dir denn an den Farben nicht? Mir gefällt die Grafik total gut muss ich sagen. Und zur Option mit den Spots anzeigen...ich bin manchmal etwas ungeduldig, da kommt mir so eine Funktion gerade recht ;)

SithlordDK
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Titel: Ausgewogenes Stück Rinde

28.08.2006, 16:24
Wenn ich die Demo starten will kommt "Exception : Unbekannter Fehler" ... Direct X hab ich die neueste Version (also August 06) irgendwie wollen die Demos nich so recht in letzter zeit.
Bild

"Adventure is the result of poor planning."
-Colonel Blatchford-

Netgic
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

29.08.2006, 00:49
Schon das Dirext X update drauf?

Poste mal System Infos?
Eventuell haste ja ne ATI Grafikkarte

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

29.08.2006, 01:01
^^Ich hab auch eine ATI Karte und keine Probleme gehabt.

Bild
Haunting Ground Board

SithlordDK
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Titel: Ausgewogenes Stück Rinde

29.08.2006, 10:34
Ja hab ne ATI Karte, lag aber nicht daran... benutze die ATI Tray Tools, sobald die aus waren funzte es :) Hammersynchro!
Bild

"Adventure is the result of poor planning."
-Colonel Blatchford-

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

30.08.2006, 00:18
jo - hat mir auch ganz gut gefallen...jedenfalls besser als "paradise" !
die grafik finde ich echt schick, die funktion mit dem mauszeiger ist sinnvoll...

nur ich finde die stimme von solveig duda (synchronsprecherin) etwas nervig die hat sowas extravagantes in der stimme - passt irgendwie nicht.
die hat übrigens früher bei "marienhof" mitgespielt...

ich bin im moment in dem haus und komm nicht weiter - hab das passwort eingegeben...nur irgenwie weis ich nicht was ich aus dem klebestreifen, dem kleber und dem gummihandschuh machen soll. hab alles abgesucht und kombinieren klappt nicht. muss ich zurück ins museum ?

Tiny

Anubis
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

30.08.2006, 00:47
ja du musst zurück zum Museum. Da wartet dann die kleine Lisa auf dich [achte auf die Stimme - mal sehen ob du sie erkennst] Ihr musst du helfen ihr Fahrrad und ihre Cam zu reparieren.
Zuletzt geändert von Anubis am 30.08.2006, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.

MergedMarkus
Niedlinger
Niedlinger

01.09.2006, 07:20
Original von Indiana
Bei mir kam beim Laden die Erinnerung an mein 33.6 er Modem zurück. Über (!!) 13 (!) Stunden (!!!) hat das Teil gebraucht, bis es dann heute morgen auf dem PC war. Zuerst ging garnix - Alle Downloadslots belegt... und dann die Hammerrate.
Da mein Game heute nicht kommt und ich sowas vermeiden will, würde ich mir als Appetizer wohl doch so n Heft kaufen... Gibts die Screenfun noch, oder ist die in nem anderen Heft? (Möglichst eins das ich auch auf Arbeit krieg ;-) )

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

03.09.2006, 03:45
@angua : LOL . habs grade durchgespielt ! hätten die sich nicht einen andren namen für die kleine lisa ausdenken können ? bissl einfallslos, oder ?
die synchronsprecherin von lisa simpson (name?) hat übrigens auch in marienhof mitgespielt...

Marko
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

03.09.2006, 10:09
Original von TinyLaFeet
@angua : LOL . habs grade durchgespielt ! hätten die sich nicht einen andren namen für die kleine lisa ausdenken können ? bissl einfallslos, oder ?
Das nennt sich dann "Hommage".

Anubis
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

09.09.2006, 02:37
Ich fand gerade den wiedererkennungswert der Synchronstimmen so cool an dem Spiel!!

Antworten