Hallo zusammen,
ich komme im Krankenhaus nicht weiter.
Ich kann nämlich die Ratte, die Nina gefangen hat, nicht aus der Schüssel holen bzw. irgendwie aufnehmen.
Habe schon die Komplettlösung durchgeschaut, aber die hilft auch nicht weiter.
Würde das Spiel sehr gerne fortsetzen ....
Deshalb wollte ich fragen ob jemand vielleicht so nett ist und mir einen Spielstand schicken/uploaden könnte, der kurz nach diesem Ereignis stattfindet ..... das wäre super nett = )
Benötige Spielstand für Tunguska ....
-
- Möchtegernpirat
07.09.2006, 14:02
So hab dir mal eben schnell das Savegame erstellt.
Ratte ist im Inventar und ich hab nur soviel Sachen gemacht, die nötig waren, um die Ratte zu fangen. Somit hab ich dir nichts an Rätsel "weggenommen"
Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/32257079/200 ... Y.sav.html
Viel Spaß!
P.S. Falls du RS nicht kennst, auf FREE klicken, warten bis die Zeit runtergelaufen ist, die dreistellige Zahl eingeben und laden.
Ratte ist im Inventar und ich hab nur soviel Sachen gemacht, die nötig waren, um die Ratte zu fangen. Somit hab ich dir nichts an Rätsel "weggenommen"

Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/32257079/200 ... Y.sav.html
Viel Spaß!
P.S. Falls du RS nicht kennst, auf FREE klicken, warten bis die Zeit runtergelaufen ist, die dreistellige Zahl eingeben und laden.
Zuletzt geändert von k!LLa am 07.09.2006, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Niedlinger
07.09.2006, 20:07
Ich ebenso, hatte das ganze auch schon beim Adventure-Treff geschrieben jedoch leider noch keinen Spielstand bekommen... hier mein Problem
Hallo, mir ist heut was sehr ärgerliches passiert,
Mein Spiel kam an und ich wollte die Spielstände der Demoversion ins Original kopieren, was leider nicht ging (schon SEHR ärgerlich + unverständlich).
Ok, damit hatte ich mich abgefunden, habs also neu angefangen und auch schon nen Stück weitergespielt, dann wollte ich speichern, hatte jedoch vergessen die Demo Spielstände zu löschen, beim wechsel ins Speichermenü ist dann das Spiel abgestürzt und ich stehe wieder bei 0 da.
Ich wäre also sehr dankbar über einen Spielstand der ca an folgender Stelle ist,
-Fahrradreifen + Kamera sind repariert
-PC Code ist noch NICHT entschlüsselt
-Schlüssel aus dem Aquarium habe ich
wenn wer den PC Code schon hat ist das auch noch ok.. wär dann nett wenn er mir die lösung nennen würde das ich nix verpasse aber weiter sollte es nicht sein, aber da das Spiel so neu ist hoffe ich jetzt einfach mal das das klappt
Ich weiß, das ist nicht viel, in 30min habe ich nochmal alles, aber zum DRITTEN mal ist das echt nurnoch nervig..
Hallo, mir ist heut was sehr ärgerliches passiert,
Mein Spiel kam an und ich wollte die Spielstände der Demoversion ins Original kopieren, was leider nicht ging (schon SEHR ärgerlich + unverständlich).
Ok, damit hatte ich mich abgefunden, habs also neu angefangen und auch schon nen Stück weitergespielt, dann wollte ich speichern, hatte jedoch vergessen die Demo Spielstände zu löschen, beim wechsel ins Speichermenü ist dann das Spiel abgestürzt und ich stehe wieder bei 0 da.
Ich wäre also sehr dankbar über einen Spielstand der ca an folgender Stelle ist,
-PC Code ist noch NICHT entschlüsselt
-Schlüssel aus dem Aquarium habe ich
wenn wer den PC Code schon hat ist das auch noch ok.. wär dann nett wenn er mir die lösung nennen würde das ich nix verpasse aber weiter sollte es nicht sein, aber da das Spiel so neu ist hoffe ich jetzt einfach mal das das klappt
Ich weiß, das ist nicht viel, in 30min habe ich nochmal alles, aber zum DRITTEN mal ist das echt nurnoch nervig..
Zuletzt geändert von geolyte am 07.09.2006, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Möchtegernpirat
07.09.2006, 21:19
So, hab nochmal gute Fee gespielt und dir dein Savegame ersellt:
-Schlüssel aus dem Aquarium geholt
-PC Code ist noch NICHT entschlüsselt und sogut wie alles was du dazu du benötigst ist noch unerledigt, so dass dir nichts entgeht.
Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/32299021/200 ... O.sav.html
Viel Spaß!
-Schlüssel aus dem Aquarium geholt
-PC Code ist noch NICHT entschlüsselt und sogut wie alles was du dazu du benötigst ist noch unerledigt, so dass dir nichts entgeht.
Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/32299021/200 ... O.sav.html
Viel Spaß!
-
- Niedlinger
10.09.2006, 00:48
Hallo ihr!
Hab leider auch ein kleines problem das sich bei mir nicht durch neue treiber lösen lässt! Und zwar bin ich mit Max in Irland und kam da erst mal nicht in die Kellertür! Das prolbem hab ich umgehen können! Nun bin ich aber in der Burg und hab da erst mal den Vorhang zu den Katakomben nicht aufmachen können! Ich weiss aber dass ich der statue schwert, schild, ring usw. anlegen muss! Da ich aber gelesen habe das ich um den helm zu bekommen nochmal in den keller auf dem festland muss um da ein brett zu bekommen und ich ja in diesen keller nicht reinkomme, wollt ich fragen ob hier nicht jemand eventuell ein savegame hätte wo ich eben dieses brett schon habe (also nicht mehr in diesen keller muss) und der Vorhang in der burg auch schon aufgezogen ist damit ich in die katakomben komme! Da ich ein grosser fan von adventurespielen bin ärgert mich durch diese fehler die da durch meinen pc entstehen immer wieder das ich in die lösung schauen muss weil es bei mir einfach dadurch nicht mehr weiter geht!
Also würd mich wirklich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte - ansonsten dank ich euch auf jeden fall für die mühe!
Lg gb81
Hab leider auch ein kleines problem das sich bei mir nicht durch neue treiber lösen lässt! Und zwar bin ich mit Max in Irland und kam da erst mal nicht in die Kellertür! Das prolbem hab ich umgehen können! Nun bin ich aber in der Burg und hab da erst mal den Vorhang zu den Katakomben nicht aufmachen können! Ich weiss aber dass ich der statue schwert, schild, ring usw. anlegen muss! Da ich aber gelesen habe das ich um den helm zu bekommen nochmal in den keller auf dem festland muss um da ein brett zu bekommen und ich ja in diesen keller nicht reinkomme, wollt ich fragen ob hier nicht jemand eventuell ein savegame hätte wo ich eben dieses brett schon habe (also nicht mehr in diesen keller muss) und der Vorhang in der burg auch schon aufgezogen ist damit ich in die katakomben komme! Da ich ein grosser fan von adventurespielen bin ärgert mich durch diese fehler die da durch meinen pc entstehen immer wieder das ich in die lösung schauen muss weil es bei mir einfach dadurch nicht mehr weiter geht!
Also würd mich wirklich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte - ansonsten dank ich euch auf jeden fall für die mühe!
Lg gb81
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Ich werd mal schauen, ich glaube, ich habe ein Savegame, dass etwas weiter ist, aber trotzdem passiert noch nichts wirklich wichtiges. Das Problem soll sich aber duch die Installation der aller neuesten Nvidia-Treiber lösen (natürlich nur bei GForce-Karten). Ich selbst hatte bisher noch kein einziges Problem beim Spiel (also jedenfalls keine Bugs). Leider kann ich Dir das Savegame jetzt nicht hochladen, denn ich bin grad auf der Arbeit (Kommunalwahl) und das Spiel ist natürlich zu Hause. Aber morgen früh müsste es klappen.
-
- Streifenhörnchen
10.09.2006, 20:03
Schick mal den Spielstand u. ich öffne Dir dan Vorhang.Original von GB81
Hallo ihr!
Lg gb81
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
-
- Indy-Wannabe
11.09.2006, 15:24
Sicher das es ein Bug ist? Dann lad das Savegame hoch und ich oder ein anderer macht das eben.Original von saedy
Brauche ein savegame auf Cuba. Schaffe es partout nicht, schwarzen Rauch zu erzeugen, damit der Arbeiter die Pause beendet.
P.S: Du brauchst ne Plastiktüte um den Rauch schwarz zu machen.
-
- Niedlinger
11.09.2006, 18:48
Das ist ja das Blöde: Ich hab die Tüte. Aber wenn ich sie ins Feuer legen will, heisst es: "das raucht und stinkt. Wozu soll ich das tun?" Was mach ich falsch?Original von KaneSicher das es ein Bug ist? Dann lad das Savegame hoch und ich oder ein anderer macht das eben.Original von saedy
Brauche ein savegame auf Cuba. Schaffe es partout nicht, schwarzen Rauch zu erzeugen, damit der Arbeiter die Pause beendet.
P.S: Du brauchst ne Plastiktüte um den Rauch schwarz zu machen.
-
- Streifenhörnchen
11.09.2006, 18:53
Du hast das Gespräch mit dem Bauarbeiter abgebrochen u. etwas anderes gemacht.
Da das Gespräch nicht mehr wiederholt wird, kannst Du die Tüte nicht verbrennen!
Starte mal von einem anderen Save u. es wird klappen.
Da das Gespräch nicht mehr wiederholt wird, kannst Du die Tüte nicht verbrennen!
Starte mal von einem anderen Save u. es wird klappen.
Keiner ist unnütz,
-
- Niedlinger
14.09.2006, 13:26
Habe das prop das ich die Tür in Irland am Strand nicht öffnen kann,wäre schön wenn mir jemand sagen kann wie man das hinbekommt-der schlüssel will nicht ins loch^^.Is zwar geiles spiel aber mit den ganzen unterbrechungen nervt das schon.
Habe das mit dem tor gelöst-noch ein hinweiß für alle die da noch nicht waren,müsst das untere schannier anklicken,und mit millimeter arbeit draufkommen^^
Nur wenn ich jetzt den ritter ausgestattet habe öffnet sich der vorhang nicht^^lol bug über bug.Hatt vll. jemand ein savegame oder kann das für mich machen
MFG
Habe das mit dem tor gelöst-noch ein hinweiß für alle die da noch nicht waren,müsst das untere schannier anklicken,und mit millimeter arbeit draufkommen^^
Nur wenn ich jetzt den ritter ausgestattet habe öffnet sich der vorhang nicht^^lol bug über bug.Hatt vll. jemand ein savegame oder kann das für mich machen
MFG
Zuletzt geändert von Loxs am 14.09.2006, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Niedlinger
kompasrätsel im sumpf
26.09.2006, 13:40hallo liebe leute
hänge am kompa- rätsel im sumpf fest. musste sogar die lösungen lesen, aber wenn ich die schrauben platziere und den knopf drücke geschieht nichts.
hat vielleicht jemand den spielstand?
wäre total nett.
danke
hänge am kompa- rätsel im sumpf fest. musste sogar die lösungen lesen, aber wenn ich die schrauben platziere und den knopf drücke geschieht nichts.
hat vielleicht jemand den spielstand?
wäre total nett.
danke
-
- Streifenhörnchen
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Niedlinger
tunguska
13.02.2007, 21:51Original von Ludwig
Hallo!
Der Spielehersteller sagt, dass dies ein Grafikkartentreiber-Problem ist.
Natürlich kann ich Dir auch ein Savegame zusenden, wenn Du mich anmailst und ich weiß, wohin ich das senden soll.
Gruß Ludwig
Hallo Ludwig,
Ich habe deinen Beitrag gelesen und wollte dich fragen ob du mir auch dein Savegame für Geheimakte Tunguska senden kannst?
Die Stelle mit der Ratte, diese kann man bei mir leider auch nicht aufheben oder ähnliches.
Wäre sehr lieb wenn ich eine Rückantwort bekommen würde, da ich ansonsten nicht weiterspielen kann.
mfg
Merle