guckt ihr hier:
http://wii.ign.com/articles/733/733504p1.html
S&M2 für Wii wär so krass ^^ Ich hol mir ja eh einen. Würds mir über den Wii kaufen.
IGN Interview mit Telttale
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
IGN Interview mit Telttale
20.09.2006, 19:47
Zuletzt geändert von TCPip2k am 20.09.2006, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Niedlinger
25.09.2006, 13:17
Geht mir am allerwertesten vorbei ob das Spiel für den Konsolendreck kommt!
Zugunsten der blöden Konsolenshice werden eh viele Spiele nicht mehr für den PC entwickelt. siehe James Bond, Indy...
Und wenn dann mit blöder Steuerung alá Tastatur....
Und weil Konsolenspielende Kids eh viel Action wollen kommt Indy nicht mehr als klassiches Adventure daher sondern als action(pseudoshooter) mit Action ohne ende und keinen guten Rätseln mehr, ausser Kisten schieben...
soviel dazu (erstmal)
Tegry
Zugunsten der blöden Konsolenshice werden eh viele Spiele nicht mehr für den PC entwickelt. siehe James Bond, Indy...
Und wenn dann mit blöder Steuerung alá Tastatur....
Und weil Konsolenspielende Kids eh viel Action wollen kommt Indy nicht mehr als klassiches Adventure daher sondern als action(pseudoshooter) mit Action ohne ende und keinen guten Rätseln mehr, ausser Kisten schieben...
soviel dazu (erstmal)
Tegry
Zuletzt geändert von Tegry am 25.09.2006, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Greetz Tegry
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
25.09.2006, 22:46
lol, hattest du mal ein Traumatisches Erlebnis mit nem Gameboy oder so? xD
Kann sich doch jeder aussuchen mit was (oder ob mit allem) er spielt. Ich hab seit dem snes immer jeden Nintendo und werd das auch so weiterführen, solange die Aussicht auf geniale Games gegeben ist.
@Spiele wegnehmen: Dass solche Jump+runs wie Indy teilweise nur für Konsole erscheinen, könnte daran liegen, dass dort ein Gamepad tatsächlich besser geeignet ist. Trotz USB-Controller, schaffe ich in der pc Version von Tony-Hawk-Games nur halb so viele Points wie in den Playstationversionen. Und geldverluste durch Raubkopierer sind auch wesentlich geringer, als bei der PC-Version.
Wenn Adventures sich vom PC ausbreiten, und auf Konsolen landen, ist doch eigentlich nur erfreulich.
Kann sich doch jeder aussuchen mit was (oder ob mit allem) er spielt. Ich hab seit dem snes immer jeden Nintendo und werd das auch so weiterführen, solange die Aussicht auf geniale Games gegeben ist.
@Spiele wegnehmen: Dass solche Jump+runs wie Indy teilweise nur für Konsole erscheinen, könnte daran liegen, dass dort ein Gamepad tatsächlich besser geeignet ist. Trotz USB-Controller, schaffe ich in der pc Version von Tony-Hawk-Games nur halb so viele Points wie in den Playstationversionen. Und geldverluste durch Raubkopierer sind auch wesentlich geringer, als bei der PC-Version.
Wenn Adventures sich vom PC ausbreiten, und auf Konsolen landen, ist doch eigentlich nur erfreulich.
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
- Titel: Ausgewogenes Stück Rinde
28.09.2006, 11:27
Is doch gut wenns für Wii kommt (auch wenn ich mir ne PS3 holen werd... falls die irgendwann mal erhältlich is
), dann bekommen die Geld von Nintendo und wenn es sich dadrauf gut verkauft finden die für PC nen großen Publisher und es kommt lokalisiert auf DVD hier zu uns nach hause *träum*.

"Adventure is the result of poor planning."
-Colonel Blatchford-