Die kultigsten BF Charaktere
-
- Gralsjäger
Die kultigsten BF Charaktere
29.09.2006, 12:15Nach der Enttäuschung von BF4 zocke ich gerade BF1. Für mich sind alle Charaktere Kult, vorallem der Bauarbeiter am Cafee war grandios
Und eure Favoriten?

-
- Semi-Gefährlicher Pirat
- Titel: Ausgewogenes Stück Rinde
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
29.09.2006, 15:07
Der Bauarbeiter und der alte Militärmensch am Anfang, die Blumenverkäuferin(die Stimme ist grandios) und die alte spanische Lady.
Ach, eigentlich sind alle Charaktere genial, so irre gut ausgearbeitete gibt es einfach nirgendwo, die wirken einfach noch viel glaubwürdiger als in den meisten heutigen Spielen und haben noch alle ihre eigenen Schicksale und Sorgen.
Die Athmosphäre ist sowieso einfach Wahnsinn
.
Ach, eigentlich sind alle Charaktere genial, so irre gut ausgearbeitete gibt es einfach nirgendwo, die wirken einfach noch viel glaubwürdiger als in den meisten heutigen Spielen und haben noch alle ihre eigenen Schicksale und Sorgen.
Die Athmosphäre ist sowieso einfach Wahnsinn

-
- Gralsjäger
-
- Abenteurerlegende
- Angua
- Rätselmeister
01.10.2006, 20:46
Ganz meine Meinung. Die beiden sind einfach spitze.Original von Kane
Natürlich Pearl und Duane.
Mal abgesehen von den Hauptcharakteren.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
02.10.2006, 16:05
Apropo Flap und Guido.. in BF1 erfährt man in der mitte des Spiels das Moue (wenn ich mich nicht irre) auf einmal vermisst wird nachdem er den Tip von George bekommen hat wo sich Flap und Guido aufhalten. Beim Zocken von BF2 aber erfährt man dann von Nico wenn man sie bei den Docs befreit (vorrausgesetzt man fragt auch das richtige) das Moue nur untergetaucht ist nach der Sache mit den beiden Ganoven und garnicht tot ist.
- Malko
- Zombiepirat
02.10.2006, 16:23
...und wie sehr mich das damals gefreut hatOriginal von Epanastasi1821
Apropo Flap und Guido.. in BF1 erfährt man in der mitte des Spiels das Moue (wenn ich mich nicht irre) auf einmal vermisst wird nachdem er den Tip von George bekommen hat wo sich Flap und Guido aufhalten. Beim Zocken von BF2 aber erfährt man dann von Nico wenn man sie bei den Docs befreit (vorrausgesetzt man fragt auch das richtige) das Moue nur untergetaucht ist nach der Sache mit den beiden Ganoven und garnicht tot ist.

-
- Gralsjäger
02.10.2006, 16:46
genau das war sehr schade! Aber nur zu wissen das er nicht tot war war schon ein cooles gefühl
jaja das waren Zeiten!
p.s.: Im zweiten Teil trifft man, während man im Cafee auf Loubineau wartet auf den Depressiven polizisten mit der Absynthflasche. Hab irgendwie nicht durchgeblickt wer das nun ist, der Wärter vom Museum oder der Gendarme von der Polizeistation? Denn es wird erwähnt das er "gefeuert" wurde weil das department einen Sündenbock brauchte wegen der Sache mit dem gestohlenen Dreibein, und dabei dachte ich erst an den Wärter der ja dafür zuständig war

p.s.: Im zweiten Teil trifft man, während man im Cafee auf Loubineau wartet auf den Depressiven polizisten mit der Absynthflasche. Hab irgendwie nicht durchgeblickt wer das nun ist, der Wärter vom Museum oder der Gendarme von der Polizeistation? Denn es wird erwähnt das er "gefeuert" wurde weil das department einen Sündenbock brauchte wegen der Sache mit dem gestohlenen Dreibein, und dabei dachte ich erst an den Wärter der ja dafür zuständig war

Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 02.10.2006, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Malko
- Zombiepirat
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Replikant
- Zombiepirat
- Gralsjäger
03.10.2006, 14:00
Lochmarne mit Abstand die beste Location die je in einem Adventure spielbar war, sowohl grafisch als auch atmosphärisch. Kann mich erinnern als ich wie verrückt versuchte in den Keller zu gelangen, als ich es endlich geschafft hatte und wieder hoch ging konnte ich meinen Augen nicht trauen das Khan vor dem Pub war und mit mir sprach
Danach musste ich einfach gleich Nico anrufen und es ihr erzählen
Schon krass wie man eigentlich mit "primitiven" Mitteln (im vergleich zu den Möglichkeiten der Entwickler von heute) so eine Spannung bzw. Atmosphäre erzeugen kann wie bei Baphomets Fluch 1 und 2.

- Templer_75
- Replikant
- Replikant
- Zombiepirat