Die kultigsten BF Charaktere

Fachsimpeln über Adventures
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

Die kultigsten BF Charaktere

29.09.2006, 12:15
Nach der Enttäuschung von BF4 zocke ich gerade BF1. Für mich sind alle Charaktere Kult, vorallem der Bauarbeiter am Cafee war grandios :D Und eure Favoriten?

SithlordDK
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Titel: Ausgewogenes Stück Rinde

29.09.2006, 12:16
Lopez :P Und die sexy Krankenschwester (dessen Namen ich grad nich im Kopf hab)
Bild

"Adventure is the result of poor planning."
-Colonel Blatchford-

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
29.09.2006, 13:03
Natürlich George... ;) Und Lopez, definitiv!!! *gg*
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

29.09.2006, 14:16
Titipoco
Stake a Lizard by the throat

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

29.09.2006, 15:07
Der Bauarbeiter und der alte Militärmensch am Anfang, die Blumenverkäuferin(die Stimme ist grandios) und die alte spanische Lady.
Ach, eigentlich sind alle Charaktere genial, so irre gut ausgearbeitete gibt es einfach nirgendwo, die wirken einfach noch viel glaubwürdiger als in den meisten heutigen Spielen und haben noch alle ihre eigenen Schicksale und Sorgen.
Die Athmosphäre ist sowieso einfach Wahnsinn :).
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

29.09.2006, 17:38
Original von Agent Calavera
Titipoco

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

01.10.2006, 13:39
Ich hasse die Blumenverkäuferin.. wie George schon sagt:" Eine nette alte Dame, eine von der Sorte wegen der man auf die andere Straßenseite wechselt" :D

Kane
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

01.10.2006, 15:45
Natürlich Pearl und Duane.

Mal abgesehen von den Hauptcharakteren.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

01.10.2006, 16:42
Original von Epanastasi1821
Ich hasse die Blumenverkäuferin.. wie George schon sagt:" Eine nette alte Dame, eine von der Sorte wegen der man auf die andere Straßenseite wechselt" :D
Ich finde sie gerade wegeb ihrer skurrilen Art genial :D.
Bild

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

01.10.2006, 20:46
Original von Kane
Natürlich Pearl und Duane.

Mal abgesehen von den Hauptcharakteren.
Ganz meine Meinung. Die beiden sind einfach spitze.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Kondor
Replikant
Replikant

01.10.2006, 21:27
Pearl und Duane
Arto, der Taxifahrer
Äh... ich kann alles erklären!!!

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

02.10.2006, 12:02
Sergeant Moué!
"Monsieur, hören sie sofort auf sich tot zu stellen" :D

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

02.10.2006, 12:40
Ja eigetnlich sind sie alle mit soviel Liebe behangen, da schmerzt die grobschlächtige Atmosphäre in BF4 richtig ;(

Lopez ist wirklich ansehnlich, aber auch André und FLap udn Guido sind amüsant ;)
Signatur

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

02.10.2006, 16:05
Apropo Flap und Guido.. in BF1 erfährt man in der mitte des Spiels das Moue (wenn ich mich nicht irre) auf einmal vermisst wird nachdem er den Tip von George bekommen hat wo sich Flap und Guido aufhalten. Beim Zocken von BF2 aber erfährt man dann von Nico wenn man sie bei den Docs befreit (vorrausgesetzt man fragt auch das richtige) das Moue nur untergetaucht ist nach der Sache mit den beiden Ganoven und garnicht tot ist.

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat

02.10.2006, 16:23
Original von Epanastasi1821
Apropo Flap und Guido.. in BF1 erfährt man in der mitte des Spiels das Moue (wenn ich mich nicht irre) auf einmal vermisst wird nachdem er den Tip von George bekommen hat wo sich Flap und Guido aufhalten. Beim Zocken von BF2 aber erfährt man dann von Nico wenn man sie bei den Docs befreit (vorrausgesetzt man fragt auch das richtige) das Moue nur untergetaucht ist nach der Sache mit den beiden Ganoven und garnicht tot ist.
...und wie sehr mich das damals gefreut hat :) Leider hat er danach keinen Auftritt mehr erhalten.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

02.10.2006, 16:46
genau das war sehr schade! Aber nur zu wissen das er nicht tot war war schon ein cooles gefühl :D jaja das waren Zeiten!

p.s.: Im zweiten Teil trifft man, während man im Cafee auf Loubineau wartet auf den Depressiven polizisten mit der Absynthflasche. Hab irgendwie nicht durchgeblickt wer das nun ist, der Wärter vom Museum oder der Gendarme von der Polizeistation? Denn es wird erwähnt das er "gefeuert" wurde weil das department einen Sündenbock brauchte wegen der Sache mit dem gestohlenen Dreibein, und dabei dachte ich erst an den Wärter der ja dafür zuständig war ?(
Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 02.10.2006, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat

02.10.2006, 16:53
Das war der Polizist, der im ersten Teil in genau dem gleichen Café saß und sozusagen blau gemacht hat. Ihn musste man mit Hilfe des Clowns ablenken, um in die Kanalisation zu kommen.

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
02.10.2006, 17:23
Ja, den fand ich auch sehr gut...
Bild

Templer_75
Replikant
Replikant
02.10.2006, 21:57
hi

ich fand die typen in lochmarn auch nicht schlecht.
vorallem den bock;-)

unterm strich war alles an seinem platz und es war mehr als genial.
das wars dann wohl mit bf schnief
“Mir ist egal wer dein Vater ist!? Wenn ich hier Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
03.10.2006, 12:30
*schneif* ich zock gleich erstmal BF1... *heul*

Die juten alten Zeiten...
Bild

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

03.10.2006, 14:00
Lochmarne mit Abstand die beste Location die je in einem Adventure spielbar war, sowohl grafisch als auch atmosphärisch. Kann mich erinnern als ich wie verrückt versuchte in den Keller zu gelangen, als ich es endlich geschafft hatte und wieder hoch ging konnte ich meinen Augen nicht trauen das Khan vor dem Pub war und mit mir sprach :D Danach musste ich einfach gleich Nico anrufen und es ihr erzählen :D Schon krass wie man eigentlich mit "primitiven" Mitteln (im vergleich zu den Möglichkeiten der Entwickler von heute) so eine Spannung bzw. Atmosphäre erzeugen kann wie bei Baphomets Fluch 1 und 2.

Templer_75
Replikant
Replikant
03.10.2006, 15:06
"kennste spiros?"

lol hehe
“Mir ist egal wer dein Vater ist!? Wenn ich hier Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”

Templer_75
Replikant
Replikant
03.10.2006, 23:10
habe auch bf wieder angefangen (das dritte mal in diesem jahr*g*).

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
04.10.2006, 09:27
Original von Templer_75
"kennste spiros?"

lol hehe
Das hat er von mir geklaut... :(
Bild

Epanastasi1821
Gralsjäger