Es geht sich um Folgendes:
Ich habe mir mal überlegt, ein Adventure zu machen (haha, wer denn nicht? Oo)
Naja, also ein bissl erfahrung hab ich ja

Nun ja, jetzt stell ich die Frage:
Ich hatte da an Monkey Island gedacht. Und zwar an Mr Fossy, der 1. Maat in MI3...
dazu folgende Idee:
- Mr Fossy sein Weg als kleiner Junge, der immer in Patzige Situationen gerät und so weiter, bis ein heranwachsender Mann wird und immer geärgert.. (auf gut deutsch) vera´rscht wird und so... bis er dann am Ende bei Le Chimp landet

------------------------------------------
Oder Käptn Blondbart, der Restaurantbesitzer in MI3:
- Käptn Blondbart als berüchtigter und gefürchteter Pirat, der auf der Suche nach einem verfluchten Schatz ist und von seiner Truppe am Ende gemäutert wird (so 2/3 bis 1/2 des Spiels sollte um die Suche gehen und Rätsel lösen, etc.)
- nach der Meuterei wird er ausgesetz auf einer Insel und beschliesst sich einen anderen Traum zu erfüllen.. ein eigenes Restaurant.. dazu muss er einige Hürden nehmen...
-------------------------------------------
Beide an sich sollem im Standart MI3 Grafik Stil aufgeführt werden, aber mit einem anderen, speziellen Humor und Charakter

-------------------------------------
Wäre so etwas interessant? Würde sich irgendjemand für eines dieser Adventure interessieren?
Meine Hauptbedenken liegen einfadch daran, das es ja bereits 2 gute MI immitationen gibt... Sherman Toothrot und Curse of Taskatom (sry, falls was falsch geschrieben ist

Dazu halt die Umfrage.
Comments, Kritik, anregungen und ähliches gerne gesehen.
Danke Euer Fyrion