Sam & Max, Demo

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Locke
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Sam & Max, Demo

01.11.2006, 21:46
http://www.telltalegames.com/demo/cultureshock

Viel Spaß wünscht
mbG. Locke
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

02.11.2006, 16:46
Hab sie mir grade gesaugt, ich berichte dann, wenn ichs durch hab :).
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

02.11.2006, 17:05
So, hab die Demo durchgespielt. Ich frag mich, wo da die "mehrere Rätsel" waren, von denen pcgames.de sprach, war nur eines...
Aber es sind definitiv Sam & Max, wirklich sehr spaßig, coole Sprüche, verrückte Details und coole Mukke, alles, was dazu gehört, die VV werd ich mir wohl holen :).
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

02.11.2006, 19:18
Ist doch egal.. es sind viele gegenstände zum angucken da und ein paar dialogzeilen mit max.. und man kann sich schonmahl die steuerung angucken.. ich freu mich auf die deutsche staffel-box (falls es die geben sollte)... Heute habich einfach mal als trost dasses das noch nciht auf deutsch gibt sam and max 1 angefangen... ach ja ^^
Stake a Lizard by the throat

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

04.11.2006, 19:15
da der andere thread durch die blödelei leider tot ist, will ich die diskussion mit euch gerne hier fortführen (ist ja sogar ein eigenes S&M forum).
ich habe die vollversion wie gesagt freigeschaltet und finde das spiel rundum gut. besonders gut gefallen mir die kombinationsrätsel a la sam aufs klo schicken und die waren in den korb von dem einem zwerg legen.
die englisch version ist trotzdem recht schwer zu verstehen, da kann man sagen was man will - in dem tempo kommt man oft nur schwer mit und der ein oder andere gag geht unter.
jedenfall freue ich mich auf die nächtste(n) episode(n).

tiny
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 04.11.2006, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten