Günstiges Adventurebundle

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Gamebabyboy
Replikant
Replikant
Titel: Jerry

Günstiges Adventurebundle

11.11.2006, 11:45
Hi,
ich muß leider einige Adventures abgeben. Um Portokosten zu sparen biete ich sie im Bundle für 30.- Euro an. Die erstgenannten sind alle OVP und nur einmal gespielt worden, die nach dem Strich habe ich von anderen. Was genau damit ist, steht jeweils dabei.

Pizza Connection (Strategie)

Syberia 1

Syberia 2

URU "Ages beyond Myst"

CSI (englische Sprachausgabe-Rest Deutsch)

Sherlock Holmes "Das Geheimnis des silbernen Ohrrings" "Special Edition"

Alone in the Dark-The new Nightmare

Collectors Edition (Atlantis 3 u. Evolution)

Dracula II (Verpackung leicht verschmutzt)

Post Mortem (Verpackung leicht verschmutzt)

--------------------------------------------------------------------------------

Ab hier kommen Spiel aus zweiter Hand. Alle Spiele sind in Ordnung, es sei denn es ist ein Fehler extra erwähnt.

Atlantis 1+2 superbillig da ohne Verpackung aber intakt und mit Bedienungsanleitung und Lösung

Limitierte Sonderedition Physikus und Biolab auch superbillig. Mit Originalverpackung, aber bei Biolab ist die zweite CD zerkratzt und daher der ID-Code nicht immer lesbar. Unter Umständen funktioniert es bei Computern mit einem Laufwerk mit schlechter Fehlererkennung nicht.

SCHIZM II

Chine-Verrat in der verbotenen Stadt

Jerusalem

Fragen zu den einzelnen Spielen dürfen gestellt werden (z.B. CD-ROM oder DVD, Hersteller, Systemvoraussetzung,etc,
Zuletzt geändert von Gamebabyboy am 11.11.2006, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
minikurier-sts MKSTS®

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

11.11.2006, 17:34
Pizza Connection ein Adventure? 8o :no:

Gamebabyboy
Replikant
Replikant

11.11.2006, 18:37
Oh, ein aufmerksamer Leser ;)

Natürlich ist Pizza Connection ein Strategie-Spiel und kein Adventure, aber das gibt es kostenlos dazu. Alles andere sind sehr wohl Adventure und auf Wunsch lege ich noch was dazu (z.B. Demos von anderen Spielen oder irgendetwas anderes-was ich halt gerade habe-kann ich vorher nie sagen)
minikurier-sts MKSTS®

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

11.11.2006, 23:04
alone in the dark nen adventure? also die frühen tage waren ja schon eher action reich oder irre ich?
weiss natürlich nicht wie der letzte teil war

Gamebabyboy
Replikant
Replikant

12.11.2006, 10:34
Es wäre nett wenn hier lediglich Leute antworten würden die Interesse an meinen Spielen haben und nicht herummosern.
Alone in the dark ist ein Adventure und das steht auch so drauf.
Ob da noch ein bischen Action mit drin ist hat nichts zu sagen, auch wenn mir persönlich diese Art auch nicht gefällt (ich mag keine Games wo man um sein Leben kämpfen muß).
Ich denke mal, daß jeder der Interesse an den Spielen hat sich sicher vorher darüber informiert.
minikurier-sts MKSTS®

Antworten