Original von NiTeChiLLeR
bin in kapitel 4
habe auch schon ein loch in das gefrorene wasser gesägt, allerdings versperrt mir nun der doofe bär den weg
Dazu musst Du:
Spoiler:
Ben Wazsowski dazu bringen dass er sich komplett als Bär verkleidet dem Bären nähert. Das funktioniert so:
[spoiler]Erstmal musst Du mit der Kettensäge an der Hütte dem Pizza-Elch den Kopf absägen, sowie dessen Hörner entfernen. Dann in der Hütte wo Josua sitzt vom Buffet ein Messer holen und Löcher in den Kopf schneiden damit Ben etwas sieht. Dann mit Ben reden, bis ihr auf Archibald zu sprechen kommt. Dann in Bens Turm rein, die Gitarre benutzen, bis Archibald mit ner Bleiche-Flasche nach Dir schmeisst. Es folgt ein Dialog mit Archie, hol Dir nachher oben die Bleiche, und benutz sie mitm Elchkopf. Fertig is der Bärenhelm für Ben. Nun bei den Flaschen in Bens Hütte die Bärinnenessenz nehmen, Ben von seinem Posten einmal wegschicken, derweil die Flaschen austauschen, und dann Ben nochmal zum Bär schicken.
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
[/spoiler]
Sooo, nun hab ich aber selber 'ne Frage:
Spoiler:
Nachdem Joshua von seinem Zustand mit dem Sushi geheilt wurde rennt der Depp ja raus auf die Eisscholle... Dann muss ich wohl die Seilwinde am AUto benutzen um ihn herzuholen? Aber wo krieg ich eine Glühkerze her? Die müsste doch Archie haben, den kann ich aber nicht mehr rufen!?
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!