The Da Vinci Code - Sakrileg

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

The Da Vinci Code - Sakrileg

09.12.2006, 12:46
Moin Leudde,

hab heute das Spiel The Da Vinci Code geschenkt bekommen.

Bevor ich es auspacke, würde ich gerne wissen, wie das Spiel so ist. Da ich hier leider kein Review gefunden habe, frage ich einfach mal hier nach.

Kann man in dem Spiel sterben oder in eine Sackgasse geraten?
Gibt es viele Action oder Geschicklichkeitseinlagen?
Ist das Spiel auch was für Leute, die weder das Buch gelesesn haben oder den Film gesehen haben?

Gruß
HK
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Gamebabyboy
Replikant
Replikant
Titel: Jerry

11.12.2006, 10:31
Also ich finde es -WÜRG-. Du kannst zwar nicht sterben, mußt aber kämpfen und kannst dabei verlieren. Abspeichern nützt nichts, da das nur bei den Checkpoints funktioniert. Vorheriges Abspeichern ist möglich, bringt aber nichts da das Spiel das ignoriert. Die Checkpoints liegen weit auseinander. Du kannnst zwar mit Codes auf "unverwundbar" machen, aber manchmal komt man auch der blöden Tastaturbedienung nicht weiter.
Ich hänge beim Landhaus an der Brücke. Meine Tastatur scheint zu langsam zu sein. Jedenfalls bekomme ich die Brücke nicht bewegt...sie geht immer an den Ausgangspunkt zurück.
Ich habe vorher Keepsake gespielt...kein Vergleich. Da Vinci ist zum würgen, ohne die Kampsszenen hätte es aber ein gutes Adventure werden können.

PS: Bin inzwischen fertig geworden, aber nur mit "unverwundbar Mode" "jeder Faustschlag tödlich"-Cheat und der Freischaltung aller Level ;)
Zuletzt geändert von Gamebabyboy am 02.01.2007, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
minikurier-sts MKSTS®

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

04.01.2007, 13:42
Hab das Spiel auch hier rum liegen...wollt auch mal damit anfangen. Viel erwarte ich mir ja nicht davon, aber mal schaun.

Antworten