Weihnachtsgeschenke - Was verschenkt Ihr, was wünscht Ihr Eu

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Weihnachtsgeschenke - Was verschenkt Ihr, was wünscht Ihr Eu

12.12.2006, 08:05
Bald ist es soweit, in zwei Wochen ist das Große Fest schon in vollem Gange! Was verschenkt Ihr? Was wünscht Ihr Euch?

Für die (hoffentlich) Wenigen, die noch immer nicht wissen, was sie schenken wollen, kann dieser Thread ja auch Ideen geben.

Ich habe zum Glück schon alles:
- Meine Freundin bekommt zwei Karten für das Dirty Dancing Musical in Hamburg (in der Hoffnung, dass ich mit darf), meine Eltern lade ich zum Essen ein. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich selbst koche oder ob ich in ein Restaurant einlade.

Wünschen würde ich mir eigentlich Karten fürs Ärzte-Konzert in Köln, aber das kollidiert leider mit dem Geschenk für meine Freundin. Somit habe ich eigentlich keine wirklichen Wünsche dieses Jahr, zumal es die PS3 noch nicht gibt und ein Urlaub wohl doch zu teuer ist ;)

Eagle
Schwertmeister
Schwertmeister

12.12.2006, 10:03
Ich habe letzte Woche spontan entschlossen über Weihnachten/Neujahr nach China zu fliegen, daher wünsche ich mir von der Verwandtschaft lediglich die Flugtickets. Werde dann am Freitag fliegen, und wenn ich Anfang Januar wiederkomme gibt es für alle irgendeinen Kram aus China. Das wird mal ein günstiges Weihnachtsfest ;)

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
12.12.2006, 11:11
Cool! China ist bestimmt interessant. Viel Spass und mach Bilder! ;)

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

12.12.2006, 13:47
*Neid*
Ich lerne ja gerade die Sprache(Han-Chinesisch), aber da war ich leider bisher noch nicht. Naja, kommt bestimmt auch noch.

@t: Bekommen tu ich wohl Geld, Die DVD zu "Walk The Line" und zwei CD's(die aktuelle End of Green und endlich Subway To Sally - Nord Nord Ost).
Das Geld ist allerdings die Hauptsache, ist zwar unpersönlich, aber ich brauchs dringend, damit ich endlich die E-Gitarre kaufen kann und nicht mehr nur auf meiner Akkustik klampfen muss.

Was ich verschenke... Hmm, ja das ist immer so ne Sache :D. Immerhin hab ich schon für die Hälfte der Leute was ausgesucht und muss es nur noch besorgen, bin da aber wie immer ziemlich im Stress, normalerweise bin ich einer, der noch am 24. zur Tanke rennt, weil er für irgendwen was vergessen hat, aber dieses Jahr geb ich mir ziemlich Mühe, vorher für jeden was zu haben.
Bild

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

12.12.2006, 15:58
Original von Eagle
Ich habe letzte Woche spontan entschlossen über Weihnachten/Neujahr nach China zu fliegen, daher wünsche ich mir von der Verwandtschaft lediglich die Flugtickets. Werde dann am Freitag fliegen, und wenn ich Anfang Januar wiederkomme gibt es für alle irgendeinen Kram aus China. Das wird mal ein günstiges Weihnachtsfest ;)
Stark, mein Neid ist dir gewiss.
8o
Wo genau geht's denn hin?
Signatur

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

12.12.2006, 20:32
bin ich der einzige der ihn nicht beneidet ? in dieses land sollte man nicht fliegen ;)

ich wünsche mir wie immer nichts bekomme deshalb mehr als ich erwarte ^^

verschenken wird dieses jahr auch nur marginal möglich da sich keiner mit banalitäten abgibt, das profane annuelle standardgeschenk verkneif ich mir und meinen geldbeutel ;)
Signatur

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
12.12.2006, 23:05
Ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk geschweige denn einer entfernten Idee...
Bild

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

12.12.2006, 23:36
Dito.
Trifft man sich zum Panikshoppen am 23.? :)
Signatur

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
13.12.2006, 09:13
hab auch noch keine geschenke..aber ich denk ich schenk auch nur einer freundin was..weil wir usn eigentlich immer schon etwas geschenkt haben..
wünsch mir auch nicht wirklich was...n buch und ich bin zufrieden ;)
...music is your only friend until the end...

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

13.12.2006, 17:51
Ich verschenke meine blosse Anwesenheit und bekomme Geld..

Davon abgesehen schenken sich mein Bruder und ich beide die gleiche Tafel Schokolade.. toll, oder?
Ich schenke mir ausserdem selber Bad Mojo Redux und Psychonauts.. muss sein..

und verschenke noch so allerlei zeugs.. was alles voll uninspiriert is.. :-P
Stake a Lizard by the throat

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

13.12.2006, 18:28
Original von Agent Calavera
Davon abgesehen schenken sich mein Bruder und ich beide die gleiche Tafel Schokolade.. toll, oder?
Erinnert mich an nen Kumpel von mir, dem sein Bruder und er kamen zeitgleich auf den Gedanken, dem anderen vor der BEscherung noch schnell nen Gutschein für eine Packung Gummibärchen auf ein Taschentuch zu kritzeln :D.
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

13.12.2006, 22:02
Ich verschenke:
Mama
Biographie der Hörbigers Buch.
Eine Pyramiden Kerze in gelb rot blau.
Eine Engelchen Figur die Trommeln spielt ;)

Eventuell kauf ich noch was auf dem Christkindlmarkt ein.

Beste Freundin:
3 Dosen mit Engelsmotiven drauf, lässt sich sicher gut für Küche im Gebrauch verwenden oder als Verzierung^^
Ein schlafendes Engelchen was in seinen Flügeln eingenistet liegt^^*sehr süss zum ansehen* ebenfalls Figur.
Eine Schneekeugel zum schütteln mit Engelchen drin.
Einen kleinen blauen Stein das alles überrreicht in einer Engelstüte ;)vielleicht kommmt noch ein Plüschtier dauz sie sammelt diese silberenen kleinen Bärchen

Papa.
The Ratpack Cd.
Rasierschaum Set+Gel

Freund:
Eine Figur aus Berserk Kjaskar
2Mangas Naru Taru Bände 3-4
Einen Plüschelch mit Weihnachtszipfelmütze und Schal.

Eine Freundin:
Iveee Rocher Set, mit Kokosduschgel, und Milch und Kokosparfum, und einen Hello Kitty Schlüsselanhänger.

Ein Freund: Dvd Jin Roh.(Anime)

Eine Freundin: Only Yesterday Anime von Hayao Miazaki
Verliebt in Berlin Pc Spiel.

Ich wünsche mir:2Mangas von Fushigi Yugi, eine schöne Mhytische Kette mit schönen Stein nicht matt sondern glänzend.
Dreamfall.
Das wars eigentlich auch schon vom Rest lass ich mich überraschen was ich bekomme.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 13.12.2006, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

13.12.2006, 22:15
Mama und Papa: Gravierte Biergläser
Schwester: Snoopy-Weihnachts-DVD
Freundin: Einen edlen Waterman Füller, den sie vor einem Monat verloren hat. :rolleyes:

Hoffentlich liest sie das hier nicht.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
14.12.2006, 08:26
Original von Nachtstern
Ich verschenke:
Mama
(...)
Ich hatte zuerst wirklich gedacht, Du verschenkst Deine Mama... Ich werd mir nun erstmal nen Kaffee holen, bevor ich mehr mache.

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

14.12.2006, 13:07
ich verschenke taktische atomsprengköpfe, antizipierend haben diese erhalten: isreal, nordkorea und autonome gebirgsrepublik friedrichsbrunn (aber psst)

:D
Signatur

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

14.12.2006, 19:44
Original von Indiana
Original von Nachtstern
Ich verschenke:
Mama
(...)
Ich hatte zuerst wirklich gedacht, Du verschenkst Deine Mama... Ich werd mir nun erstmal nen Kaffee holen, bevor ich mehr mache.
Lol Gott bewahre nein^^
Das sollte nur qaussi in der Liste als Name stehen damit man weiss wer was von von mir bekommt und was ;)

Antworten