Hallo liebe Forummitglieder!
eines schönes neues jahr vorweg.
Ich habe mich grade hier angemeldet weil ich mich sehr für Adventures interessiere und Hilfe brauchen würde was sehr nett wäre.
Ich hab jetzt gut 7 jahre ohne pc gelebt und hab auch nicht viel Ahnung von spielen, Hardware etc.
Fange praktisch wieder bei null an.
Vor kurzem hat mir ein bekannter einfach so einen pc geschenkt;
natürlich kein spitzenmodell aber umsonst und diesen möchte ich auch nutzen sprich ich will adventures spielen, da hab ich richtig lust drauf.Hab mir vor ein paar tagen sherlock holmes und stranded auf mein Handy geladen und das hat meine leidenschaft wieder erweckt.
meine Fragen:
1. Ich bin auf der suche nach einer kompletten Liste wo so alle Adventuers ever drauf sind , vielleicht mit Bild und ner kleinen Beschreibung, Systemanforderung etc., auch alte adventures.
Gibt es so eine Liste Irgendwo?
2.Ich suche diese Spielesammlungen wo immer zu einem bestimmten Thema(adventure) 10 spiele oder so drinne sind.
Als ich noch am pc aktiv war ( bisknapp 2000) gabs die immer. Gibts irgendeine Internet seite wo man die bestellen kann, auch ältere? suche überhaupt seiten wo ich ältere adventures kaufen kann.
vielen dank für eure Hilfe
der HerrNiemand
Begrüßung und eure Hilfe
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
Hallo HerrNiemand!!
Erstmal "Herzlich Willkommen"!!
Zu Frage 1: Schau mal unter http://www.adventure-archiv.de nach, da sind eigentlich alle Adventure von alt bis neu aufgelistet, mit Beschreibung, Systemanforderung, Screenshots etc.
Zu Frage 2: Bei Amazon.de kannst du mal nachschauen, ob du die Adventure findest, die du suchst, auch die Spielesammlungen.
Hoffe, ich konnte dir schonmal ein wenig helfen...
MfG
Sweetyasi
Erstmal "Herzlich Willkommen"!!

Zu Frage 1: Schau mal unter http://www.adventure-archiv.de nach, da sind eigentlich alle Adventure von alt bis neu aufgelistet, mit Beschreibung, Systemanforderung, Screenshots etc.
Zu Frage 2: Bei Amazon.de kannst du mal nachschauen, ob du die Adventure findest, die du suchst, auch die Spielesammlungen.
Hoffe, ich konnte dir schonmal ein wenig helfen...
MfG
Sweetyasi

- Angua
- Rätselmeister
05.01.2007, 00:52
Oder du schaust dich mal bei Ebay um. Gerade wenn es um ältere Adventures und Spielesammlungen geht kann man dort schnell fündig werden.
P.S.: auch von mir ein herzlich Willkommen.
P.S.: auch von mir ein herzlich Willkommen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Weltherrscher
-
- Gralsjäger
-
- Gralsjäger