Hallo!
Mit Simon 4 bin ich durch. Etwas ganz Anderes als B&B und hat mir super gut gefallen.
Ich helfe in den Foren gerne weiter, fragt also ruhig, wenn ihr hängt.
Gruß
Ludwig
Simon 4 - ich habe fertig
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Schwertmeister
Klar, aber ohne URL geht das nicht!
04.03.2007, 19:59Hallo!
Soweit ist das klar, aber ich wollte ein Bild direkt im Forum platzieren und nicht verlinken.
Gruß
Ludwig
Soweit ist das klar, aber ich wollte ein Bild direkt im Forum platzieren und nicht verlinken.
Gruß
Ludwig
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Schwertmeister
-
- Schwertmeister
Kanns nicht ändern .....
04.03.2007, 22:20......., das ist ein Ingamescreen.
So sieht er aus und ich finde ihn auch gut gelungen, ebenso wie das ganze Spiel.
Es ist auf jeden Fall spielenswert.
Gruß
Ludwig
So sieht er aus und ich finde ihn auch gut gelungen, ebenso wie das ganze Spiel.
Es ist auf jeden Fall spielenswert.
Gruß
Ludwig
-
- Gralsjäger
04.03.2007, 23:10
sicher? heißt das dass alle Bilder vom Charakter Simon in Simon 4 (VOR dem Release) auf Adventurecorner, Adventuretreff und was weiß ich wo noch alle einen alten Simon zeigen und erst jetzt in der Release version der Charakter aktuell ist?Original von Balder
könnteste mal bitte ein bild vom simonen hochladen da ja gesagt wurde das sie das aussehen nochmals verändern wollen und man ihn daher erst zum release wieder sieht
-
- Schwertmeister
Sicher, aus meinem Spiel
04.03.2007, 23:13Hallo!
Das weiß ich nicht.
Sicher ist nur, dass ich dieses Spiel selbst gespielt habe und das der Beginn (nach dem Intro) ist.
Gruß Ludwig
Das weiß ich nicht.
Sicher ist nur, dass ich dieses Spiel selbst gespielt habe und das der Beginn (nach dem Intro) ist.
Gruß Ludwig
-
- Schwertmeister
- Malachit
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
05.03.2007, 15:15
Original von forenbenutzer
Also bitte...
![]()
Bei mir sieht das Forum, steinzeitlicher aus ....

@Simon: Die Gesichtstextur ist auch neu, Simon hat leichte Sommersprossen.
Was das Spiel angeht:
Gutes Spiel! Es ist nicht perfekt, und es muss viel für Teil 5 verbessert werden, aber rausgeschmissenes Geld war das nicht. Allerdings kommt es in Sachen Humor nicht an Teil 3 und 2 heran. Aber ich habe mich schon ausgibig imSSE- und Simonology-forum darüber ausgelassen.^^
Zuletzt geändert von TCPip2k am 05.03.2007, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Niedlinger
20.03.2007, 02:59
Da hilft ScummvmOriginal von Balder
gibt es echt wer der sich teil3 angetan hat? habe gestern simon 1 wieder gefundenmit der variante auf cd ms-dos und win95 ^^
http://scummvm.org/
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
20.03.2007, 10:04
Habs schon 5 oder 6 mal durchgezockt, und machs bald nochmal.Original von Balder
gibt es echt wer der sich teil3 angetan hat? habe gestern simon 1 wieder gefundenmit der variante auf cd ms-dos und win95 ^^
Die Grafik ist nicht schön, und die steuerung etwas nervig, aber verdammt normal das ist eins der witzigsten Adventures die ich kenne, und die Rätsel und die Story sind auch super.
Wenn manden Patch installiert, und mit angestrengter Phantasie Grafik und Steuerung schöndenkt, so dass man von der Athmosphere aufgesaugt wird, und sich in die Spielwelt hineinversetzen kann, hat man ein wirklich tolles Spiel.
-
- Adventuregott
-
- Streifenhörnchen