Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
-
gigi
- Streifenhörnchen

29.03.2007, 22:10
hi miteinander!
habe noch keine ahnung, wie man hier die bilder erstellt. bin erst seit heute dabei.
na hoffentlich lacht ihr mich nun nicht aus und könnt mir einige ratschläge geben. die würde ich ganz dringend brauchen ...

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

29.03.2007, 22:53
hallo gigi!
es gibt in diesem forum keine gallerie zum bilder hochladen.
du musst die bilder auf einem host ablegen und dann den html code einfügen, dann werden sie dargestellt.
gehe auf
http://www.imageshak.us wähle die datei aus und drücke auf "host it".
willkommen im forum !
tiny
-
gigi
- Streifenhörnchen

29.03.2007, 23:22
Hi Tiny,
danke dir ganz toll und auch für das willkommen!
klingt ja mal etwas konfus für mich, aber werde es schon schaffen ... nach etlichen fehlschlägen!:laugh:
mach mich auf avatarsuche. bin ja soooo unentschlossen.
lg, gigi

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
-
Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
-
Hallo Gigi!
Auch von mir Willkommen im Forum!
-
Titipoco
- Adventuregott

30.03.2007, 14:05
kann es sein dass er mit bilder hochladen sein avatar meinte? wenn dies der fall ist kriegste das auch ohne imagehack hin...einfach bei den benutzereinstellungen hier im forum hochladen. Musst aber die max.größe beachten.
Auch von mir ein herzliches "Huhu"
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
-
Chillotob
- Abenteurerlegende

30.03.2007, 14:29
*sich anschließt*
Willkommen an/im Bo(a)rd

.
Was das posten von normalen Bildern angeht kannst du dir in den einstellungen auch eine erweitere Oberfläche einschalten, da musst du dann nur noch auf "IMG" klicken und den Link zum Bild angeben, aber einfach BB-Code zu nutzen ist auch nicht so schwer.
Aber ich nehme mal an, dass es wie Titi schon mutmaßte, um den Avatar geht, da muss man nur einfach auf die Bild- und Dateigröße achten.
-
gigi
- Streifenhörnchen

30.03.2007, 16:11

hallöchen!
Möchte mich gleich mal ganz ganz lieb bedanken für das willkommen. echt, bin ja ganz gerührt ...
halleluja! hab gestern bei goggle einfach mal avatar eingegeben. mann, da sind ja hunderte links! gefunden hab ich noch keinen. hilft nix. geh weitersuchen.
noch was: finde es und euch super hier
äh, der schockierte smiley hätte eigentlich woander hingehört ... *lach-lach* mit wird noch manches in die hose gehen beim anklicken hier und formatieren
hi, miteinander!
danke euch ganz herzlich auch für die hilfe beim einfügen von bildern. jetzt muß ich noch das avatar schaffen!

Zuletzt geändert von
gigi am 30.03.2007, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.