Grüße!

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Huan
Replikant
Replikant

Grüße!

04.04.2007, 09:58
Grüße!
Mein Name ist Huan,
ich komme aus dem schönen Harz und bin Azubi zum Bürokaufmann ín einer Nachbarstadt.

Ich spiele gerne Adventures und bin über "google.de" (ach ja, das schöne googlen.. ist glabe ich schon ein Volkssport geworden Oo) auf euch gestoßen.

Hobby-mäßig mache ich viel Sport, Lese viel und betreibe nebenbei ein bisschen Software-gegimpe wie C++ (allerdings grottenschlecht :D ), übe mich als 2D Grafiker und Homepagedesigner. Des weiteren habe ich seit neuem das Zeichnen per Hand entdeckt.. auch wenn es noch keine Picassos sind, bin ich drauf und dran mich zu verbessern :)

Nagut. Soweit dann erstmal. Achso außerdem habe ich seit 2 Jahren ein Adventure in Planung, bin zwar immer noch erst beim Rätseldesign+Story und Dialoge, aber ich mach was :D

Sobald ich besser zeichnen kann, denke ich, werde ich ein Gamedocument erstellen und mal veröffentlichen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, bis dann - euer Huan
Delphine sind schwule Haie! Punkt.

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

04.04.2007, 12:16
ni hao huan :D
willkommen im forum! :)
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Huan
Replikant
Replikant

04.04.2007, 12:19
Ni Hao ist chinanesisch... Huan ist aber spanisch :P

Danke für das Willkommen :)

Grüße - Huan

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

04.04.2007, 12:44
Buenos dias huan ;)

viel Vergnügen in der Adventurecorner :top:

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

04.04.2007, 12:52
chrchrchr nagut, dann halt buenas nachos :D , bei mir an der uni gibts ne chinesin namens huan...

Huan
Replikant
Replikant

04.04.2007, 13:09
hehe, dankedanke für die netten Worte :D

Persisteus
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

04.04.2007, 14:34
Hey Huan,