Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
-
Scott
- Gralsjäger

- Titel: Chef-Ingenieur
10.04.2007, 01:42
Hoi,
habe vor mir (und meiner Familie als "Tauschgerät") ein Navi fürs Auto anzuschaffen. Leider habe ich keine Ahnung welche Firmen und Marken es gibt und welche Modelle was taugen.
Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen oder habt ihr einHeft oder ähnliches, wo Geräte getestet wurden? Um die 200€ wäre nicht schlecht
Danke schonmal
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!

-
Balder
- Streifenhörnchen

10.04.2007, 11:59
kannst mal hier gucken
http://forum.pocketnavigation.de
war ich letztens auch beschäftigt wegen nem navigerät viel glück grossartig mehr habe ich leider nicht dazu gefunden man kann dann zwar nach seinem gerät googlen wegen tests aber findet selten wirklich gute.
-
Jasina
- Schwertmeister

10.04.2007, 16:32
Also ich glaub die TomTom Geräte zählen wohl zu den Besten. Es gab mal eines aus dem ALDI von Medion das kam auch ganz gut weg.
Ein Bekannter versuchte mir das mal zu erklären. So oder so haben die als Zubehör erhältlichen immer Nachteile. Die Geräte ab Werk sind halt am besten, weil die auch die Radumdrehungen aufzeichnen und dadurch die Position auch ohne GPS Signal errechnen können. Zu dem ist wohl der Speicher oft größer.
Ich würde wohl wenn zu sowas greifen; scheint mir auch recht mobil im Sinne von Austausch zw. Autos zu sein.
>>klick<<
Letztends habe ich auch mal ein Angebot im MediMarkt gesehen. Vielleicht können die Dich da auch beraten.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
-
Scott
- Gralsjäger

10.04.2007, 18:41
Danke euch. bei TomTomhab ich mich ziemlich durchgewühlt aber richtig zugesagt haben mir die Geräte von Medion. Bis jetzt nur gut im Test gewesen und ne Menge Zubehör dabei

-
Huan
- Replikant

10.04.2007, 21:51
Die TomTom sin eh viel zu überteuert und sin nich sooo gut wie viele sagen.. ich weiß das... ich hab ma bei expert praktiziert^^ Navigon is an sich ganz okay.. aber vergesst Yakumo, in allen Hinsichten, die sind Pleite und für die Zukunft versprechen die ebenso wenig.. sprich: Kaputt = kaputt
Liee Grüße - Huan
Delphine sind schwule Haie! Punkt.
-
Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
-
Ich habe bisher recht gute Erfahrungen mit den TomToms gemacht. Besonders das TomTom Go funktioniert recht gut und hat auch nen sehr guten Empfang, verglichen mit einem Medion-PDA-Navi. Letzteres hat sich nur durch drei Werkstattaufenthalte während der einjährigen Betriebszeit ausgezeichnet. Inzwischen ist es nicht mehr zu reparieren.
-
Scott
- Gralsjäger

11.04.2007, 15:37
Hab mich für ein Medion-Gerät entschieden. Schaun ma mal, aber die Tests mit Bedienbarkeit und genauigkeit waren in dieser Preisklasse die besten.
Und recht billig wares nicht *g*
Wenns gut ist, kann ichs ja nochmal reinschreiben. So die Allgemeinen Erfahrungen, falls sich jemand auch für ein Navi interessiert

-
Balder
- Streifenhörnchen

11.04.2007, 17:48
welches medion haste da medion keine kartenupdates heraus bringt. bei den neuen kannste glück haben wenn du andere software raufspielst ansonsten viel spass mit dem kartenmaterial von vor 3-4 jahren ...
-
Scott
- Gralsjäger

11.04.2007, 23:23
GoPal PNA 465. Karten können aktualisiert werden. Mitgeliefert wird Stand 2006