Sunrise

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Sunrise

01.02.2008, 12:58
Und hat es schon jemand gekauft?
Wie sind eure bisherigen Eindrücke?
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

camellion
Niedlinger
Niedlinger

Re: Sunrise

02.02.2008, 03:35
Hi hab Sunrise bereits Vorbestellt.

Zunächst erstmal die Guten Dinge:

Die Grafik ist sehr gut z.B. der Timesqare ist sehr schön in Szene gesetzt
Die Sprachausgabe ist klar deutlich, Die Texte gut geschrieben, wenn auch meist "geklaut"
Die Storry ist sehr Spannend
Das Gameplay ist sehr aufgeräumt, keine Inventarleiste z. B. Klarer Handlungsstrang, Man weis immer was zu tun ist nur leider nicht immer wie und in welcher Reihenfolge.

Und nun noch ein paar Sachen die mir nicht gefallen haben

Die synchronisation könnte noch was besser sein. man Sieht halt die Personen sprechen eigentlich Englisch.
Die Storry könnte noch etwas ausführlicher sein, z. B. Geschichte der Charaktere.
Man muss häufig hin und her rennen.
Viele Bewegungen und Aktionen werden schlecht oder gar nicht angedeutet, es erscheint meist einfach nur ne Cutscene oder er hebt nur den Arm und der Knopf ist auf einmal gedrückt.

Und zum Schluss gibts noch nen Cliffhänger

JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.

02.02.2008, 08:42
So ich habe es gestern Abend, als ich nachhause kam kurz drin gehabt. Habe aufgrund von Müdigkeit nur das sehr originelle Tutorial und den sehr langen Vorspann mitbekommen.
Das gesehene macht aber definitiv richtig Lust auf mehr, freue mich schon richtig drauf.
Der Spruch auf der Verpackung von den harten Typen und coolen Sprüchen(ungefähr so), sorgte bei mir eher für eine leicht negative Erwartungshaltung. Aber das bisher gesehene deckt sich Null mit meinen Vorbehalten.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

02.02.2008, 14:41
camellion hat geschrieben:Hi hab Sunrise bereits Vorbestellt.

Zunächst erstmal die Guten Dinge:

Die Grafik ist sehr gut z.B. der Timesqare ist sehr schön in Szene gesetzt
Die Sprachausgabe ist klar deutlich, Die Texte gut geschrieben, wenn auch meist "geklaut"
Die Storry ist sehr Spannend
Das Gameplay ist sehr aufgeräumt, keine Inventarleiste z. B. Klarer Handlungsstrang, Man weis immer was zu tun ist nur leider nicht immer wie und in welcher Reihenfolge.

Und nun noch ein paar Sachen die mir nicht gefallen haben

Die synchronisation könnte noch was besser sein. man Sieht halt die Personen sprechen eigentlich Englisch.
Die Storry könnte noch etwas ausführlicher sein, z. B. Geschichte der Charaktere.
Man muss häufig hin und her rennen.
Viele Bewegungen und Aktionen werden schlecht oder gar nicht angedeutet, es erscheint meist einfach nur ne Cutscene oder er hebt nur den Arm und der Knopf ist auf einmal gedrückt.

Und zum Schluss gibts noch nen Cliffhänger
Also... Die sprechen schon Deutsch. Das Spiel ist ist nur in Deutsch erhältlich und eine englische Version wird gerade erst Vertont. Die TML-Studios (also der Entwickler) sitzt ja auch in Erfurt, da würde es ja keinen Sinn machen, das Spiel erstmal in Englisch zu veröffentlichen. ;)

Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

02.02.2008, 19:55
Hallo!
Ein Review zum Spiel kann auf
http://www.gamepad.de nachgelsesen werden.

Gruß
Ludwig

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

04.02.2008, 21:16
habe es seit heute und bin eigentlich begeistert ( wenn man krank ist hat man soooooo schön viel zeit :)
bis auf die Personen die ihre Lippen Mimik nicht unter Kontrolle haben und bissel steif sind, muss ich sagen ist nen schönes Spiel.
Spoiler:
bin gerade dort wo man sich entscheiden kann ob man zu Jenny geht ( glaube hieß sie vergesse so schnell :( ) oder lieber dieses geheime Labor findet. Denkt ihr das man da jeweils unterschiedliche Enden sieht?

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Indiana
Adventuregott
Adventuregott

05.02.2008, 08:29
Es gibt nur ein Ende. Übrigens nenne ich sie einfach nur Uschi... ;)

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

05.02.2008, 14:58
stimmt ja uschi ^^ woher weißt du nur den namen :rofl:
Spoiler:
was denkt ihr nach dem Ende wird es noch nen 2 Teil geben? Hoffe ja, da mir die Charaktere doch gefallen haben bis halt auf die Mimik und ich ja nun schon die "Uschi" so bissel auf meine Seite gezogen habe :beer:

Wie hat es eigentlich adventurecorner geschafft in den Abspann zu kommen? ( hoffe doch mal diese Frage ist keinen Spoiler wert ansonsten sry wenn ich wem die Spannung genommen habe was im Abspann kommt )

Indiana
Adventuregott
Adventuregott

05.02.2008, 15:04
Spoiler:
Das Ende deutet auf einen Nachfolger hin, ist aber sicherlich auch eine Frage, wie sich Sunrise verkauft. Mehr darf ich da nicht zu sagen... ;)

Zu der Frage nach dem Abspann: Wir haben viel Geld dafür bezahlt... :deal: :mrgreen:

Antworten