The Abbey
- JackVanian
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
26.05.2008, 18:43Und, hat es schon jemand gekauft? Wie sind die Eindrücke bisher?
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
26.05.2008, 18:44Ich habs noch nicht. Auch Goin' Downtown noch nicht. Möchte aber beide gern spielen...

- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
26.05.2008, 21:21ähm... ich hab dann mal meinen Post editiert, haha, hatte im falschen Thema gepostet.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf, den Stil find ich ganz groß und Der Name der Rose hat mir gut gefallen. Mal schaun.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf, den Stil find ich ganz groß und Der Name der Rose hat mir gut gefallen. Mal schaun.
- JackVanian
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
27.05.2008, 14:57Ich auch, denke das beide meinen persönlichen Geschmack treffen. Und auch wenn es dieses Jahr nichts mehr gibt, früher oder später spiele ich auch noch beide Spiele.Indiana hat geschrieben:Ich habs noch nicht. Auch Goin' Downtown noch nicht. Möchte aber beide gern spielen...![]()

Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
-
- Indy-Wannabe
- Titel: I rock catholic girls
31.05.2008, 13:56Ich habs mir von 'nem Freund ausgeliehen und ich krieg alle fünf Minuten Bluescreens oder der Rechner startet neu, genau wie beim Freund. Da hat er das Geld super investiert. 
Ich hoffe mal, dass schnell ein Patch rauskommt, denn der Stil gefällt mir ziemlich gut und das Setting ebenso.![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)

Ich hoffe mal, dass schnell ein Patch rauskommt, denn der Stil gefällt mir ziemlich gut und das Setting ebenso.
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
31.05.2008, 18:12peinlich, peinlich, da hört man ja die wildesten Gerüchte... man kann doch sowas nicht auf den markt bringen...
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
Re: The Abbey
19.06.2008, 13:27Ein Patch, das alle unsere Probleme löst soll ja momentan in Entwicklung sein. Aktuelle Infos findet man hier unter der Kategorie "News":http://www.theabbey-game.de/ Hatte mir das Game bei Release direkt bei Gamesload gezogen und war auch echt enttäuscht, dass es soviele Probleme gab, aber DAS Patch kommt bestimmt bald und weiter gehts!

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
19.06.2008, 14:05Naja, Aktuell ist es nicht mehr wirklich, die Meldung ist ja nun auch schon zwei Wochen alt, damals hatten wir auch darüber geschrieben. Wir warten auch noch immer auf nen Patch, eigentlich sollte da diese Woche auch noch was passieren, aber vielleicht sind doch noch nicht alle Probleme behoben. Das Spiel nochmal mit Bugs auf den Markt zu bringen können sich Crimson Cow definitiv nicht leisten.