Goin´ Downtown
- JackVanian
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
26.05.2008, 18:44Wie auch bei The Abbey die Frage: Hat schon jemand mit dem spielen begonnen? Eindrücke und Diskussion hier rein. 

Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
26.05.2008, 21:24Bin am Spielen, bzw. habe es eben beendet. Der erste Eindruck war auf jeden Fall ziemlich gut, wie es sich allerdings weiter entwickelt hat, verrate ich lieber bis zum Review nicht.
-
- Indy-Wannabe
- Titel: I rock catholic girls
18.06.2008, 10:31bin ganz froh, mir das nur aus der Videothek ausgeliehen zu haben, denn ich war erstaunlicherweise nach knapp zwei Abenden spielen fertig mit dem Spiel... von der Story her... joar, interessant, ich mag dieses futuristische - waren auch viele lustige Ansätze. Die Grafik fand ich sowieso toll, überhaupt einer der Gründe, wieso ich mir das ausgeliehen habe. Aber viiiel zu kurz. Als ich die letzten Aktionen durchführte, dachte ich mir nur "Ich hoffe, dass das nicht alles war und jetzt noch eine spektakuläre Wendung kommt...".
Generell gibt es wenig Hintergrundinformationen. Es ist alles immer nur angerissen und dann in zwei-drei Sätzen komplett abgehandelt.
Kaufen würde ich es mir demnach auf keinen Fall. Hat für mich auch keinen sonderlichen Wiederspielwert, weil ich bei keinem Rätsel lange überlegen musste. War ziemlich simpel aufgebaut und eher was für Adventureanfänger... schade eigentlich. Hab mir mehr davon versprochen!
Generell gibt es wenig Hintergrundinformationen. Es ist alles immer nur angerissen und dann in zwei-drei Sätzen komplett abgehandelt.
Kaufen würde ich es mir demnach auf keinen Fall. Hat für mich auch keinen sonderlichen Wiederspielwert, weil ich bei keinem Rätsel lange überlegen musste. War ziemlich simpel aufgebaut und eher was für Adventureanfänger... schade eigentlich. Hab mir mehr davon versprochen!