Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

27.05.2008, 12:40
EDIT:
So, seit wenigen Sekunden existiert unter http://www.kicktipp.de/advcorner eine Adventurecorner Tippgruppe für die EM 2008. Spielregeln können der Seite entnommen werden.
Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen, für den Sieger lässt sich mit Sicherheit auch noch ein schöner Preis ausgraben. :D
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

02.06.2008, 08:37
Bin ich eigentlich der Einzige, der da kein Tippspiel findet?

JackVanian
Sensenmann
Sensenmann

02.06.2008, 16:34
Hoppla, ich hatte statt Kicktipp, Tippkick geschrieben. Jetzt ist es editiert und der Link funktioniert, hier ist der richtige Link noch ein 2. Mal:
http://www.kicktipp.de/advcorner

JackVanian
Sensenmann
Sensenmann

04.06.2008, 22:46
Bald gehts los :) Die Tipps müssen übrigens bis 60 Minuten vor dem jeweiligen Spielbeginn abgegeben werden.

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)

04.06.2008, 22:53
Ui, muß mich noch schnell anmelden...
Bild

JackVanian
Sensenmann
Sensenmann

04.06.2008, 22:56
Sweetyasi hat geschrieben:Ui, muß mich noch schnell anmelden...
Super :)

JackVanian
Sensenmann
Sensenmann

04.06.2008, 23:03
Kleine Ergänzung. Wenn ein SPiel um 18 Uhr ist, ein anderes um 21 Uhr (Beispiel), gilt die Abgabefrist des Tipps mit 60 Minuten vor Spielbeginn, auch im Falle des 2. Spiels für die Anstoßzeit des ersten Spiels. Generell müssen alle Tipps eines Spieltages also 60 Minuten vor Beginn des erstens Spiels abgegeben werden. ( Kann man auch noch mal unter Spielregeln nachlesen).

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

07.06.2008, 18:59
Los geht's! :D
Signatur

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)

09.06.2008, 00:26
Juhu!! Ich führe.... *gg*
Bild

Malachit
Sensenmann
Sensenmann
Titel: Ex-Chefredakteur

09.06.2008, 00:46
Ich konnte irgendwie keine Tipps abgeben. Muss mich bei der entsprechenden Unterseite immer einloggen und lande dann wieder auf der Startseite... blöd.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott

09.06.2008, 08:32
Genau das Problem hab ich auch :(

JackVanian
Sensenmann
Sensenmann

09.06.2008, 08:46
Hmm das ist ja blöd. Versuchts bei Gelegenheit einfach noch mal ( Vielleicht mit einem alternativen Browser), noch wäre es nicht zu spät , bei den paar Punkten die bisher vergeben wurden.
Ansonsten muss ich halt als einziges Teammitglied den guten Ruf der Corner in den Schmutz ziehen :D
Aber im Ernst, vielleicht gibts da irgendwo eine Kontaktadresse, wo man mal anfragen kann, woran das liegt...

JackVanian
Sensenmann
Sensenmann

09.06.2008, 09:25
Ich habe eben noch mal geguckt, oben auf der Seite ist eine Service und Hilfe Funktion, da könnt ihr euer Problem per Mail den Betreibern der Seite mitteilen.
Bei mir klappt zwar das Einloggen und die Tippabgabe, allerdings wollte ich vor Beginn der EM als SPielleiter 2, 3 Bonusfragen a la welches Land wird Europameister und welches Land stellt den Torschützenkönig einbauen, da bin ich ich auch immer wieder ausgeloggt worden und konnte das nicht hinzufügen.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott

09.06.2008, 14:21
Ist ja witzig. Von der Arbeit aus geht es. Mit Firefox in der gleichen Konfiguration wie zu Hause. Da gehts an zwei Rechnern nicht. :?

JackVanian
Sensenmann
Sensenmann

13.06.2008, 08:01
War ja nicht so schön gestern. Naja so große Probleme wie die Österreicher mit dem Tore schießen haben, muss uns vorm nächsten Montag nicht bange sein. Ich weiß zwar nicht ob ich es gucken kann, aber sehr gespannt bin ich auf Frankreich-Niederlande.

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

13.06.2008, 13:50
Hab's wie schon das erste Spiel nicht sehen können, scheine aber nicht viel verpasst zu haben.
Signatur

JackVanian
Sensenmann
Sensenmann

14.06.2008, 10:17
madDOOMhammer hat geschrieben:Hab's wie schon das erste Spiel nicht sehen können, scheine aber nicht viel verpasst zu haben.
Ich habe es auch nicht ganz gesehen, aber in der Tat habe ich nichts gesehen, was du verpasst haben könntest. :D Naja, jetzt zählts halt am Montag. Bislang bin ich übrigens echt überrascht von der Qualität vieler Spiele, nicht immer nur 1:0, 1:1 und nicht nur taktisches Rasenschach.
Leider konnte ich Frankreich- Holland nicht sehen, aber ich habe die zweite Hälfte von Rumänien gegen Italien gesehen und die war auch richtig, richtig spannend und gut. Bislang kann man sich echt nicht beklagen. Letzte EM fand ich es schon grausig wie sich die Griechen da von Spiel zu Spiel mit ihrem Schlafwagenfussball immer mit 1:0 durchgemogelt haben. Auch wenn ich ihnen den Sieg irgendwie schon gegönnt habe, war es als Zuschauer wirklich teilweise eine Qual.
Wenn ich da an den letzten Underdog denke der eine EM gewonnen hat: Dänemark 92. Bei ihnen konnte man wirklich sagen, die haben begeisternden Fussball gespielt und hatten auch als totaler Außenseiter Weltklassespieler wie Brian Laudrup und Peter Schmeichel auf dem Platz , aber egal dieses Mal wird Griechenland glücklicherweise nicht gewinnen.

Zur Tipprunde: Ist ja alles schön eng beieinander, denke das wird noch sehr spannend. :)

Baumbart
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

14.06.2008, 11:38
Murphy2042 hat geschrieben:Naja so große Probleme wie die Österreicher mit dem Tore schießen haben, muss uns vorm nächsten Montag nicht bange sein.
Na na na, Hochmut kommt vor dem Fall ... Noch habt ihr nicht gewonnen, und gegen Kroatien habt ihr euch wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. :hmpf:

JackVanian
Sensenmann
Sensenmann

14.06.2008, 12:17
Baumbart hat geschrieben: Na na na, Hochmut kommt vor dem Fall ... Noch habt ihr nicht gewonnen, und gegen Kroatien habt ihr euch wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. :hmpf:
Nein da haben wir uns wirklich alles andere als mit Ruhm bekleckert und in dem Falle kam der Hochmut tatsächlich vor dem Fall, denn irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die deutschen Spieler da mit der Einstellung reingegangen ist, die haben eh keine Chance gegen uns und dann haben sie es auch nicht mehr geschafft den Hebel umzulegen. Von der Mannschaft her ist Deutschland auf dem Papier wesentlich stärker besetzt als Kroatien und dementsprechend erst recht als Österreich, aber dass das nicht immer was bedeutet hat man ja gerade wieder im Deutschland Spiel oder auch bei Italien- Rumänien gesehen.
Sagen wir mal so, wenn Deutschland so spielt wie sie spielen können und es auch schon bewiesen haben ( wenn auch nicht bei der EM) dann ist das Montag eine ganz klare Geschichte, aber wer weiß schon ob sie das auch tun. Bei Österreich könnte sich natürlich jetzt eine Eigendynamik entwickeln. Man hat gesehen, man kann ja doch ein Tor schießen bei der EM ( und wenn sie es früher im Turnier oder generell geschafft hätten ,aus dem Spiel eine ihrer 100 prozentigen Chancen auch mal zu nutzen, dann hätte Österreich jetzt durchaus verdient 6 Punkte) und dann geht es auch noch gegen den großen Rivalen aus Deutschland. Ich bleib trotzdem dabei. Am Montag ist Schluss für Österreich, auch wenn ich es ihnen durchaus gegönnt hätte weiterzukommen, nur wenns gegen Deutschland geht gilt das dann nicht mehr. :wink:

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

14.06.2008, 12:22
Wie hat Jürgen Klopp das so schön formuliert? "Wenn wir das spielen was wir können und Österreich das spielt was die können - dann gewinnen wir!" :D
Ich geh das eher gelassen an. Wer gegen diese österreichische Elf ausscheidet hat das Weiterkommen eh nicht wirklich verdient und für schönen Fußball haben wir dann ja immer noch Holland, die Portugiesen und die Spanier.
Signatur

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

17.06.2008, 00:32
Gleiche Leistung, mieserer Gegner. So wird das gegen Portugal aber nix :(
Signatur

Malachit
Sensenmann
Sensenmann
Titel: Ex-Chefredakteur

17.06.2008, 00:35
Dann kann wenigstens auf eine gute Leistung nicht wieder ein katastrophaler Absturz folgen. :)

Ich denke mal, dass da jedem klar ist, dass es so nicht weitergehen kann. Ich denke mit Friedrich und ohne Gomez (wieso ist der bei dieser EM eigentlich so erschreckend schwach?) wäre da schon ein großer Schritt getan.

Baumbart
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

17.06.2008, 02:03
Gratulation an die deutsche Mannschaft zum glücklichen 1:0 Sieg.
madDOOMhammer hat geschrieben:Gleiche Leistung, mieserer Gegner.
Ganz meiner Meinung, mieser Gegner.
Ja solche Aussagen lassen bei mir die Sympathiewerte der Deutschen wieder in die Höhe schnellen ... :hmpf:
madDOOMhammer hat geschrieben:So wird das gegen Portugal aber nix :(
Da muss ich dir allerdings recht geben ... :P

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

17.06.2008, 02:12
Baumbart hat geschrieben:Gratulation an die deutsche Mannschaft zum glücklichen 1:0 Sieg.
Ja solche Aussagen lassen bei mir die Sympathiewerte der Deutschen wieder in die Höhe schnellen ... :hmpf:
Da steht mieserer, nicht mieser - so stark wie Kroatien seid ihr erwiesenermaßen nicht. Mal abgesehen davon war das auch von Österreich wirklich kein gutes Spiel.
Signatur

JackVanian
Sensenmann
Sensenmann

17.06.2008, 11:02
War irgendwie ein komisches Spiel gestern. Aus dem Mittelfeld kam leider fast gar nichts und die Chancen die Gomez und Neuville weggeschmissen haben waren auch nicht von schlechten Eltern.
Österreich kann wirklich mit gehobenem Haupt abtreten, zumindest haben sie es versucht ,nur wie Hickelsberger ja auch sagte , die Offensivleistung war nicht auf dem Niveau, dass es bei einem Turnier braucht um irgendwas zu erreichen.
Was ich bei Deutschland hoffe ist dass sie rechtzeitig ihr schnelles Kurzpassspiel wieder einführen, wie man es auch nach der WM noch oft genug gesehen hat. Können tun sie es ja und dann kann man auch die eigentlich sehr guten Stürmer öfter in Szene setzen. Mit so einem Rumgebolze ohne kreative Ideen gibt es nichts gegen Portugal, aber mal gucken. Ein Deutschland in angemessener Form muss sich auch vor Portugal nicht fürchten, bleibt nur zu fragen ob sie bis Donnerstag noch mal den Hebel umlegen können.

Antworten