madDOOMhammer hat geschrieben:Hab's wie schon das erste Spiel nicht sehen können, scheine aber nicht viel verpasst zu haben.
Ich habe es auch nicht ganz gesehen, aber in der Tat habe ich nichts gesehen, was du verpasst haben könntest.

Naja, jetzt zählts halt am Montag. Bislang bin ich übrigens echt überrascht von der Qualität vieler Spiele, nicht immer nur 1:0, 1:1 und nicht nur taktisches Rasenschach.
Leider konnte ich Frankreich- Holland nicht sehen, aber ich habe die zweite Hälfte von Rumänien gegen Italien gesehen und die war auch richtig, richtig spannend und gut. Bislang kann man sich echt nicht beklagen. Letzte EM fand ich es schon grausig wie sich die Griechen da von Spiel zu Spiel mit ihrem Schlafwagenfussball immer mit 1:0 durchgemogelt haben. Auch wenn ich ihnen den Sieg irgendwie schon gegönnt habe, war es als Zuschauer wirklich teilweise eine Qual.
Wenn ich da an den letzten Underdog denke der eine EM gewonnen hat: Dänemark 92. Bei ihnen konnte man wirklich sagen, die haben begeisternden Fussball gespielt und hatten auch als totaler Außenseiter Weltklassespieler wie Brian Laudrup und Peter Schmeichel auf dem Platz , aber egal dieses Mal wird Griechenland glücklicherweise nicht gewinnen.
Zur Tipprunde: Ist ja alles schön eng beieinander, denke das wird noch sehr spannend.

Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order