Fachsimpeln über Adventures
-
Nachtstern
- Weltherrscher

13.06.2008, 11:09
Ich zwar noch nicht wann er erscheinen wird, und finde die Bilder an und für sich gut.
Ich freu mich auf einen zweiten Teil, der hoffentlich bald erscheinen wird.
Wie steht ihr dem gegenüber?
Bilder gibts hier zu begutachten:
http://www.exp.de/product_gallery.php?pid=4388&aid=pc
-
Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
-
freuen auf jeden Fall, hoffentlich bekommen sie dieses Mal die Loka ein bisschen besser hin... die Sprecher im ersten Teil waren ja ernsthaft nicht so der Hammer... Eine deutsche Synchro sollte man lieber in einem deutschen Studio machen...
Andererseits wäre es auch merkwürdig, wenn es in der Fortsetzung andere Sprecher wären... Also lieber gleich in einer multilingualen Version, die englischen Sprecher waren nämlich richtig gut.
-
JackVanian
- Sensenmann

- AC-Job: Staff a.D.
-
Ich habe zum Glück die englische Version von Still Life , so dass ich nie in den "Genuss" der deutschen Synchro kam, nachdem ich schon reihenweise gehört habe, wie schlecht diese sein soll. Ich fand die Sprecherin von Victoria Mc Pherson aber auch in der englischen Version ein bißchen grenzwertig. Schon am ersten Mordschauplatz hörte sie sich so entspannt an, als sei sie auf einem Kindergeburtstag und nicht am Schauplatz eines Mordes. Naja, trotzdem war es ein sehr feines Spiel. Das Gameplay fand ich zwar eher Microidsmäßig durchschnittlich, aber die tolle Atmosphäre und spannend inszenierte Story haben es auch für mich zu einem meiner Favoriten der letzten Jahre gemacht.
Aber mit der multilingualen Version, das wäre wirklich nicht schlecht, da war ich schon bei Fahrenheit sehr froh drüber. Und wenn ich mich recht erinnere, waren es ja auch teils die selben Sprecher die Still Life und Fahrenheit auf deutsch gesprochen haben. ( Und die selben Leute verantwortlich). Gut dass ich in beiden Fällen dran vorbeigekommen bin.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order