Umfrage

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Mederi
Niedlinger
Niedlinger

Umfrage

10.07.2008, 12:18
Hallo liebe Community,

Im Rahmen eines Forschungsseminars an der Universität Paderborn führen wir gerade eine Umfrage zum Thema individualisierbare Avatare durch. Hierbei werden Rollenspiele mit klassischen Adventures verglichen.
Wer von euch also das eine oder andere Adventure gespielt hat und ein wenig Zeit investieren möchte, der könnte uns mit der Beantwortung des Fragebogens weiterhelfen.

Hier der Fragebogen: http://ofb.msd-media.de/avatar/

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten. Weiterhin werden keine personenbezogenen Daten erhoben.

Vielen Dank im Voraus.
Die Forschungsgruppe "digitale Spiele" der Universität Paderborn

Fenris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: I rock catholic girls
Re: Umfrage

10.07.2008, 17:57
Kann man die Auswertung später einsehen? Persönlich kann ich mir, nachdem ich den Fragebogen gemacht habe, nämlich da nichts drunter vorstellen, ehrlich gesagt, da ich, wenn ich gefragt werde, ob ich meinen Charakter gerne selber erstelle, da generell nur auf RPGs eingehe, da ich kein Adventure kenne, wo diese Möglichkeit gegeben ist. :D Von daher habe ich die meisten Fragen eigentlich nur im Bezug auf RPGs beantwortet... wüsste nicht, wie ich meine Antworten da jetzt beispielsweise auf Adventures beziehen könnte. :D (ich hoffe, das war jetzt verständlich..)
I wanna be the surgeon that cuts you open and fixes all of life's mistakes.

Mederi
Niedlinger
Niedlinger

Re: Umfrage

10.07.2008, 19:21
Hi,

Wir werden die Auswertung ca. Ende nächster Woche online stellen.

Antworten