MYST II - Riven BUG!!! Hilfe...

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
TraeF
Niedlinger
Niedlinger

MYST II - Riven BUG!!! Hilfe...

06.09.2008, 02:45
Hallo Leutz,

Och bin zwar neu wie man an meineen posts unschwer erkennen kann aber ich hoffe trozdem das ihr mir helfen könnt da google mir keine antwort geben kann...
Also ich besitze Myst 2 Riven aber bekomme an genau einer bestimmten stelle immer denselben bug der das spiel zum absürzen bringt...

Bild

So sieht mein bildschirm aus ich hab diese störungen auch nur rundeherum an dieser stelle sonst läuft das spiel 1A ^^"
Naja hinter dieser sörung befindet sich ein knopf der unausweichlich ist und wenn ich ihn drücke freezt alles und es hilft nur noch STRG-ALT-ENTF (habs auch ma ca 30min gelassen aber keine veränderung)
Hab schon alles von mir aus mögliche gemacht...neuinstalliert, kompabilitätsmodus in allen möglichkeiten genuzt und zur sicherheit cds poliert...
Aber kein erfolg...T_T

Bitte helft mir!

P.s.: Ich weiß ich schreibe alles klein und auch nicht immer richtig aber bin trozdem ein netter mensch :D

mfg TraeF

Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur

Re: MYST II - Riven BUG!!! Hilfe...

06.09.2008, 03:28
Da ich Riven selbst nicht gespielt habe, kann ich bei dem Patch leider wenig helfen.
Es gibt aber einen Patch zum Spiel unter: http://www.ubi.com/US/Downloads/Info.aspx?dlId=65
Ob der bei dem Problem hilft, kann ich natürlich nicht sagen.
Welche Version des Spiels hast du denn? Einzelspiel, Myst Trilogy, Complete Myst...?

TraeF
Niedlinger
Niedlinger

Re: MYST II - Riven BUG!!! Hilfe...

06.09.2008, 11:53
Danke für die schnelle hilfe.
hatte das update bereits selbst installiert und das ohne erfolg...
hab mir jetze einen viewer für die MHK dateien geholt und festgestellt das die bilder wo bei mir die störungen auftreten auch in der datei selbst defekt sind. dh ich bräuchte einen der mir seine funktionierende "t_data.MHK" aus dem verzeichnis "...\riven\data\" schickt.
Wenn einer lust hat es mir zuschicken und sich zeit für den upload nimmt soll er mich bitte anschreiben via pm oder via icq "202207365".

mfg TraeF

EDIT: Hab das Prob gelöst indem mir nen kumpel seine geschickt hat. Und jetze hab ichs durch :D Trozdem dankefür eure hilfe

Antworten