Der-"Könnt ihr mir dieses Adventure empfehlen"-Thread

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Typbürste Treibholz
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Titel: AdventureSenkrechtstarter

Der-"Könnt ihr mir dieses Adventure empfehlen"-Thread

24.12.2008, 21:01
Ich weiß schon wieder garnich, was ich mit meinem weihnachtsgeld alles machen soll...drum eröffne ich diesen thread!

Ich fang gleich mal an:

Welches Indy-Abenteuer zuerst?

+

Bild

???

Gruß

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Re: Der-"Könnt ihr mir dieses Adventure empfehlen"-Thread

25.12.2008, 17:08
Geheimakte Tunguska ist schon mal ganz gut. Bei den Indy-Adventures ist das so eine Sache, die sind ja schon älter. Wenn Dich die Grafik nicht stört, solltest Du auf jeden Fall beide spielen. Dann würde ich aber mit dem 3. Teil (Letzter Kreuzzug) anfangen und erst danach Indy 4 (Fate of Atlantis) spielen. Das hat dann den Vorteil, dass sich die Grafik immerhin etwas verbessert. ;)

Typbürste Treibholz
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Titel: AdventureSenkrechtstarter

25.12.2008, 18:04
Indiana hat geschrieben:Geheimakte Tunguska ist schon mal ganz gut. Bei den Indy-Adventures ist das so eine Sache, die sind ja schon älter. Wenn Dich die Grafik nicht stört, solltest Du auf jeden Fall beide spielen. Dann würde ich aber mit dem 3. Teil (Letzter Kreuzzug) anfangen und erst danach Indy 4 (Fate of Atlantis) spielen. Das hat dann den Vorteil, dass sich die Grafik immerhin etwas verbessert. ;)
Alles klar, danke schonmal für die Antwort...
Mit der Grafik komm ich schon klar, sehr gut sogar, die meißten (naja, einige auf jeden Fall) Lucasarts-Adventures hab ich mir schon zu Weihnachten schenken lassen. Mir fehlen "nur" noch: MM, DOTT, Zak, Loom, MI4 und die Indies.
"Indy: Der Turm von Babel" ist kein Adventure im eigentlichen Sinne mehr, oder?

BTW, schau mal bei deinen PNs :wink:

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

25.12.2008, 18:45
Stimmt, Der Turm von Babel und Die Legende der Kaisergruft sind Action-Adventures, gehen also eher in Richtung Tomb Raider.

Antworten