Horror, Mystery und Thriller-Adventures für Xbox 360

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Baer25j
Niedlinger
Niedlinger

Horror, Mystery und Thriller-Adventures für Xbox 360

05.02.2009, 19:13
Huhuu,

wie schon im Titel beschrieben suche ich solche Spiele für die Xbox, wir lieben es in alten Schlössern Rätselzu knacken oder ähnliches ohne die ganze Zeit irgendwelche Zombies zu erschießen, leider finden wir nicht wirklich ein Spiel in dieser Richtung für die Xbox.

Ist hier vielleicht jemand der uns da was vorschleagen könnte?

VG

PolloDiablo
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

Re: Horror, Mystery und Thriller-Adventures für Xbox 360

05.02.2009, 21:26
Gibt's eigentlich nicht. Es gibt ein Paar Adventures für das 'alte' Xbox und einige davon sind rückwärts kompatibel, ich weiss leider nicht genau welche... schau dir z.B. Baphomet's Fluch, Still Life, Largo Winch, CSI, Shadow of Memories, Syberia I+II, Myst III Exile an und wenn ein bisschen Aktion kein problem ist auch noch Curse The Eye of Isis (Aktion-adventure), Fahrenheit (Aktion-adventure), Lost: Via Domus (Aktion-adventure), Dreamfall The Longest Journey (Aktion-adventure).
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...

06.02.2009, 13:45
was meinst jetzt ? xbox 1 oder xbox 360 ?

xbox 360 hat leider absolut keine adventure.
m$ kommt irgendwie null darauf über ihre arcade titel (bekommt man über live) mal ein paar gute alte adventure anzubieten. spiele wie frogger und so blödsinn gibt es wie sand am meer, aber kein einziges adv.

xbox 1 bietet da schon ein bischen viel mehr: scummvm emulator mit den alten klassikern läuft wunderbar (bf 1 & 2, sam max, day of tentacle usw. laufen einwandfrei. mi3 stürzt leider immer ab, hab ich aber sicherlich falsch installiert), largo winch, bf 3 & 4, larry magna cum, dreamfall, still life und FAHRENHEIT fallen mir das auf die schnelle ein.

ps: HEAVY RAIN, der nachfolger von fahrenheit, erscheint leider leider nur für die ps3.
Bild

Baer25j
Niedlinger
Niedlinger

11.02.2009, 05:58
hmmm habe ich irgendwie vermutet, vielen dank für die Antworten

Antworten