Hallo,
meine Schwester hat das gleiche Problem -.-
Handbuch ist vorhanden, dort wird auf die Autorun-Funktion oder wahlweise die setup.exe manuell verwiesen...
jedoch sind auf der vorliegenden CD-Rom weder eine autorun.inf noch die setup.exe.
Die Zusammenstellung der CD ist also genau so, wie oben beschrieben.
Da sich das Spiel regulär von CD spielen lässt, gehe ich davon aus, daß es normal funktionieren würde, wenn man es einfach auf die Festplatte kopiert. Da sonst die Speicherfunktion nicht verfügbar ist :-/
Als ich jedoch versuchte hier am Desktop-Rechner den Inhalt der CD zu kopieren, hing er immer an einer recht großen .cab Datei und das Laufwerk fing an seltsame Geräusche von sich zu geben.
Telefonische Nachfrage bei der kostenpflichtigen Hotline ergab, daß dennoch dieser Lösungsweg der richtige ist.
Auf meinen Hinweis, daß das Kopieren nicht möglich sei, meinte der Telefonberater, daß dies wohl an Fingerabdrücken oder Kratzern auf der CD liegen müsse... die CD ist nagelneu, nicht der Hauch eines Tappsers oder Kratzers...
ich versuche es jetzt noch auf einem anderen Laufwerk. Momentan sieht es aber auch dort so aus, als ob der Kopiervorgang hängt.
Falls jemand eine Lösung weiß, bitte posten

Vielleicht gibt es ja ein Workaround?
Ansonsten werde ich in Kürze die CD zurücktragen, da das Handbuch falsche Angaben macht und das Spiel definitiv nicht vollumfänglich nutzbar ist, handelt es sich hier strenggenommen sogar um Betrug. Eigentlich eine Sauerei eine solche Version auf den Markt zu werfen... aber leider kommt das bei Classic Games nicht gerade selten vor.
Da will man mal ehrlich bleiben und hat nur Stress -.- dann doch lieber Leechen mein Tipp :p
LG
Brand
P.S: Der Telefonberater meinte das bei anderen Käufern, daß mit dem Kopieren tadellos funktioniert, kann ich mir ehrlichgesagt jedoch kaum vorstellen...