Fachsimpeln über Adventures
-
SlasherXL
- Niedlinger

25.02.2009, 14:12
Hallo Leute,
bin zum ersten Mal hier im Forum. Hab bei den Jungs von PCPointer.de gerade eine neue Review entdeckt, die über das neue Adventure Nikopol handelt. Es soll am 27. Februar erscheinen. Aber warum gibt es das nicht bei Amazon zu kaufen?
Was haltet Ihr vom Spiel? Die Jungs von PC Pointer haben 81% vergeben, hat einer von euch das Spiel schon gespielt? Im neuen Forum von denen ist auch ein beitrag, wo jemand das Spiel bereits hat. Vielleicht weiß jemand mehr. danke
Ach den Artikel gibts hier:
http://www.pcpointer.de/articles,id164, ... ichen.html
-
Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
-
ein review wird es auch bei uns bald geben, warum das spiel allerdings bei amazon so gar nicht zu haben ist, ist mir auch schleierhaft.
-
TigerClaw
- Niedlinger

01.03.2009, 23:08
Hallo Zusammen,
ich bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen und muss erst mal dazu sagen, dass ich das richtig enttäuschend finde, dass der Titel bei Amazon nicht zu haben ist. Ob es in deren Hand liegt oder doch der Publisher die Verantwortung für Marketing trägt, weiß ich leider auch nicht.
Aber eine kleine Überraschung gibt es trotzdem. Auf PCPointer.de wird ab dem 6. Februar eine limited Edition zu Nikopol verlost. Es lohnt sich also. Wenn du dich bis dahin aber nicht gedulden kannst, findest du eventuell bei anderen Versandhäusern oder in der Videothek etwas.
-
Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
-
hui, unverschämte Eigenwerbung... können wir das gutheißen?
ausnahmsweise

-
TigerClaw
- Niedlinger

02.03.2009, 12:28
Als Gegenleistung könnten wir euch in unsere kommende Linkliste eintragen
Nein mal im Ernst. Das sollte keine Werbung sein

Aber falls ihr mal News für uns habt oder Artikel, berücksichtigen wir euch gerne in den News