Neuauflage Indiana Jones Last Crusade

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Neuauflage Indiana Jones Last Crusade

17.11.2009, 20:59
Hallo zusammen,
bin ein sehr großer Fan von Indiana Jones, deshalb habe ich auch auf meinem Amiga The Last Crusade sehr häufig gespielt.
Ein Traum für mich (vielleicht auch noch für viele andere) wäre eine Neuauflage dieses genialen Adventures mit Sprachausgabe im Stile der heutigen Adventures.
Weiß jemand ob sowas möglich ist?
Oder noch besser, ob bereits an einer solchen Neuauflage gearbeitet wird?
Wäre wirklich traumhaft :)

Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer

Re: Neuauflage Indiana Jones Last Crusade

18.11.2009, 20:17
Durchaus möglich, das es seitens Lucas Arts eine Neuauflage geben könnte. Hat man ja bei Monkey Island 1 gesehen. Aber mal ehrlich. Wer braucht sowas? Die sollten echt mal wieder neue Adventures um Indiana Jones auf den Markt bringen, statt immer nur alte Klassiker Titel geringfügig aufzupolieren. Für mich persönlich ist das einfach kein Kaufgrund mehr. Nur wegen etwas besserer Grafik und ggf. Sprachausgabe gebe ich kein Geld für das ansonsten gleiche Spiel aus. Ich erwarte einfach mehr Innovation, nicht immer diese ständige Stagnation. Aber das ist einfach nur meine Meinung und muss sich nicht mit dem Groß der Adventurefreunde decken. :wink:
Bild

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Neuauflage Indiana Jones Last Crusade

20.11.2009, 01:18
Wohl nicht, ich würd's sicher spielen :)
Ich glaub aber auch eher nicht dran, spielerisch setzt LA in Sachen Indiana Jones ja mittlerweile eigentlich ausschließlich auf Action.
Insofern find ich's eigentlich sogar ein wenig erstaunlich, dass man sich da zum letzten Kinofilm nicht mehr hat einfallen lassen. Das Wii Spiel war ja quasi Resteverwertung und die LEGO Dinger, nunja, sprechen wohl nicht unbedingt die Fanbase an.
Signatur

Antworten