Starke Probleme mit "Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel"

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
moep89
Niedlinger
Niedlinger

Starke Probleme mit "Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel"

13.12.2009, 23:37
Ich habe gerade das Spiel angefangen zu spielen und leider kann ich es nicht weiterspielen weil es mir wirklich Ärger macht.

Ich hatte es einmal mit Alt+Tab minimiert und danach hatte ich Grafikfehler. OK, manche Games vertragen Tabbing nicht, also neugestartet. Seitdem läuft das Spiel zum einen rasend schnell. Schon im Menü kratzt sich der Affe so schnell, dass er eigtl. glühen müsste ^^. Gleichzeitig habe ich beim Laden von Spielständen und auch beim starten eines neuen Spiels nur einen schwarzen Bildschirm und beim Rechtsklick ein völlig leeres Inventar.

Den Patch hab ich installiert und sogar das Spiel nochmal neuinstalliert. Beides hat nicht geholfen.

Was mir noch auffiel: Nach dem Ausführen des Patches, stand in dem patchfenster einfach nur "complete" sonst nichts. Es wirkt so, als ob der patch nicht wirklich geklappt hätte.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Re: Starke Probleme mit "Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel"

14.12.2009, 08:10
Hallo,

welchen Patch hast Du denn installiert? Dieser hier (http://www.adventurecorner.de/forum/vie ... =33&t=6355) könnte Dir ggf. helfen, zumindest was das leere Inventar angeht.

moep89
Niedlinger
Niedlinger

14.12.2009, 09:44
Genau den hab ich benutzt. Sogar mit dem gleichen Link ^^ Hat ja leider nichts gebracht.

Aber ich hab immernoch das Gefühl, dass der Patch nicht korrekt ausgeführt wird. Sieht das bei euch auch so aus, dass er nach dem Klick auf die .exe nichts anzeigt außer "complete"?

birgit gamegirl
Niedlinger
Niedlinger

29.12.2009, 00:30
Habe die gleichen probleme , kann nichts erreichen trotz Patch, habe so ziemlich alles versucht. :cry:

Antworten