Ein Titel das mit 40 Awards ausgezeichnet wurde? Das wird warscheinlich Runaway. PCGames, Gamestar und co. Spekulieren auch auf Runaway.
Mal sehen was uns auf der GC erwarten wird.
p.s.: Wird die Adventurecorner-Crew mit einer DigiCam alles festhalten und zum Download anbieten?
40 Awards=Runaway
-
- Gralsjäger
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
05.08.2003, 15:25
Habe auch gerade die News bei Gamestar gelesen. Das wäre ja der Hammer! Und total unlogisch, da es komplett gegen die Information spricht, die in einigen Interviews mit den Pendulo Studios hervorging. Demnach wolle man erst die weltweiten Verkaufszahlen abwarten v.a. in den USA wo das Spiel im August veröffenntlicht wird. Oder war das alles nur Verarsche? Kann ich mir nicht vorstellen, deshalb glaube ich höchstens an eine Ankündigung, seitens dtp, das die Absicht besteht, die Enwicklung von Runaway 2 zu beginnen.
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Ts...heute bei Gamestar...Schundzeitschrift. 

Quelle: die hier[...]
Außerdem noch angekündigt: ein Rollenspiels namens 'Dungeon Lords' und gegen Ende des Jahres 2004 "die Fortsetzung zu einem mit über 40 Awards ausgezeichneten Titel". Es ist wohl davon auszugehen, dass es sich dabei um die Fortsetzung eines im letzten Jahr veröffentlichten Adventures handelt - Spekulationen über die Identität dieses Titels bitte in unser Forum...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
lol, auf der eigenen Seite werbung für die eigene Seite machen
schon gut Murray 

"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------