Welches Adventure habt Ihr zuletzt gekauft?

Fachsimpeln über Adventures
Antworten

Wie oft spielst Du in letzter Zeit Adventures?

Regelmässig 2-3 mal pro Woche
3
60%
Nahezu jeden Tag.
0
Keine Stimmen
Selten
0
Keine Stimmen
Keine Zeit derzeit dafür.
1
20%
Keine Lust, andere Spiele aus anderen Genres interessieren Mich derzeit mehr.
1
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

Welches Adventure habt Ihr zuletzt gekauft?

17.06.2010, 09:52
Um mal ein wenig mehr Leben rein zu bringen, welches Adventure habt Ihr euch zuletzt gekauft und Wieso?
Ich Mir The whispered World.
Angeregt wurde Ich dadurch bei der Sendung Game one Mtv weil Sie dort das Spiel dort vorstellten, und es Mir auf Anhieb sehr zusagte. :wink:
Muss sagen von der Kartoon Verpackung bin Ich auch beeindruckt, sieht wirklich schick, aus und freu Mich schon darauf bald es zu spielen, aber erst mal bring Ich The Abbey zu Ende.^^

Ihr seid dran. :)

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Re: Welches Adventure habt Ihr zuletzt gekauft?

18.06.2010, 07:57
Zählen auch gebrauchte Titel? Wenn ja: Dann Blade Runner über ebay. Der Grund war, dass es noch in der Sammlung fehlte und es grad hier angeboten wurde ;)

Ansonsten ist das letzte gekaufte Adventure die Tales of Monkey Island Box, die Telltale jetzt endlich losgeschickt hat. Ich denke, in ca. 2 Wochen ist die dann auch hier. Gekauft habe ich sie mir, weil es sie mal wieder "limitiert" gab und ich die Spiele lieber auf nem Datenträger statt als Download-Link habe.

marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin

19.06.2010, 18:56
Ich habe leider gerade keine Zeit und bin froh, wenn ich mit den Tests nachkomme. Dennoch kann ich es nicht lassen und kaufe mir immer wieder neue Spiele, die sich nun bei mir stapeln. Das letzte Spiel habe ich mir letzte Woche gekauft: Memento Mori für günstige 9,95 Euro. Außerdem wartet immer noch ein angespieltes Whispered World auf mich sowie Jack Keane, das jüngst als Beilage in einer Zeitschrift dabei war. Ganz zu schweigen von Drakensang, The Witcher und NWN: Storm of Zehir. Seufz. Wenn ich das nächste mal bei Saturn reingehe, muss man mich an die Leine legen, damit ich nicht schon wieder ein Spiel kaufe. Wo Bioshock 1 doch nur noch 10 Euro kostet...

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

19.06.2010, 19:18
Nachdem Tales of Monkey Island noch immer nicht hier ist (*seufz*) habe ich mir mal Rhiannon, Goin Downtown und Reprobates gekauft. Alle zusammen für weit unter 20 €, eigentlich also ein sehr guter Kurs.

Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad

19.06.2010, 19:23
Rhiannon bin ich noch dran, doch dürfte mir jetzt Darkness Within 2 dazwischen kommen. Kam gestern an, liegt aber noch verpackt auf dem Schreibtisch ;). Können gar nicht genug Horror-Adventures erscheinen.

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin

19.06.2010, 21:45
hab mir letztens die erste staffel sam und max per xboxlive gekauft, bisher die ersten drei episoden durchgespielt und finds wirklich witzig. sind übrigens nicht auf deutsch vertont, sondern nur untertitelt, astreine wortwitze, ganz groß, ganz groß.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

20.06.2010, 13:09
Indiana hat geschrieben:Zählen auch gebrauchte Titel? Wenn ja: Dann Blade Runner über ebay. Der Grund war, dass es noch in der Sammlung fehlte und es grad hier angeboten wurde ;)
Ob Neue oder alte Titel ist egal, schließlich entscheidet jeder selbst was Er gerne spielen möchte, und das sollten ja nicht wohl nur neue Games sein.^^
marenk hat geschrieben: Seufz. Wenn ich das nächste mal bei Saturn reingehe, muss man mich an die Leine legen, damit ich nicht schon wieder ein Spiel kaufe. Wo Bioshock 1 doch nur noch 10 Euro kostet...

Kenn Ich daher arbeite Ich erst mal Meine Liste an Spielen Die Ich zu Ende spielen wollte erst mal ab, bevor Ich Mir neue holen werd. :)

marenk
Sensenmann
Sensenmann
Titel: Redakteurin

20.06.2010, 17:14
^ Klingt nach einem guten Plan :).

Antworten