The Book Of Unwritten Tales - welche Version ?

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Alrik Fassbauer
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

The Book Of Unwritten Tales - welche Version ?

07.12.2010, 13:59
Moin,

- falls falsches Forum, bitte verschieben ! -

Ich möchte mir das Buch der ungeschriebenen Geschichten zulegen (ih schrieb gerade zuerst "zulesen" :mrgreen: ) - bin mir aber nicht sicher, welche Version ich nehmen soll.

Die alte oder die neu von JoWood ?

Und wie unterscheide ich beide voneinander überhaupt (ja, ja, ich weiß, die Grammatik ...) ?

Ich hatte ursprünglich gehofft, JoWod würde es fertigbringen, eine vollständig gepatchte Version herauszubringen.
Aber offenbar ist dem nicht so.

Sollte ich jetzt besser auf eine vollständig gepatchte Version, die hoffentlich eines schönen Tages mal erscheint, warten, oder es mir gleich zulegen ?
Und wenn jetzt - was für Ptches brauche ich da und wo finde ich diese ?

Ich bin da etwas ratlos.

Gruß,

Alrik
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961

Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Re: The Book Of Unwritten Tales - welche Version ?

07.12.2010, 18:14
Ich persönlich würde zur "alten" Version greifen. Die erkennst du daran, dass auf dem Cover nicht die ganzen Awards abgedruckt sind. Den aktuellsten Patch kannst du direkt bei uns ziehen
http://www.adventurecorner.de/pages.php?id=399 (ganz unten).

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

08.12.2010, 13:58
Eigentlich ist es ziemlich egal, denn für beide Versionen solltest Du einen Patch installieren. Den findest Du auf der Seite, die Pesti da verlinkt hat. Wenn Du unsere Award-Grafik auf dem Cover haben möchtest, kannst Du die JoWooD-Version kaufen ;).

Im Ernst: Es war wirklich ein Problem, die JoWooD-Version im Laden zu bekommen, fast überall lagen noch die HMH-Boxen (also mit Karton) herum. Die JoWooD-Variante ist eine einfache DVD-Box ohne Handbuch. Wenn Dir also ein Karton und ein gedrucktes Handbuch wichtig sind, solltest Du versuchen, die HMH-Ausgabe zu bekommen, die oftmals sogar noch günstiger ist als die Neuauflage.

Alrik Fassbauer
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

17.12.2010, 17:42
Aha, danke. Das Handbuch wäre mir zum Beispiel wichtig.
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961

Antworten