TWW-ähnliches Spiel gesucht!
-
- Niedlinger
TWW-ähnliches Spiel gesucht!
19.04.2011, 15:12Hallo.. Ich bin ein Fan von Edna Bricht Aus und The Whispered World! [Also Deadlic Entertainment] Ich suche ein Spiel das so ähnlich wie TWW ist! thnx! 

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
19.04.2011, 16:43Hallo!
Es wäre gut zu wissen, was Dir an TWW so sehr gefällt. Wenn es um den Entwickler (Daedalic) geht, ist "A New Beginning" sicher was für Dich. Das hat allerdings ein ganz anderes Setting und ist etwas ernster. Wenn es um die Grafik geht, wäre vielleicht "Monkey Island 3" oder "A Vampyre Story" etwas für Dich. Ansonsten kommt in diesem Jahr ein Nachfolger zu "Edna" mit dem Namen "Harveys Neue Augen". Falls da noch nichts für Dich dabei ist, müsstest Du deine Vorlieben ein wenig konkretisieren.
A New Beginning Infos und Test
A Vampyre Story Infos und Test
Monkey Island 3 Infos und Klassiker-Test
Harveys Neue Augen Infos
Es wäre gut zu wissen, was Dir an TWW so sehr gefällt. Wenn es um den Entwickler (Daedalic) geht, ist "A New Beginning" sicher was für Dich. Das hat allerdings ein ganz anderes Setting und ist etwas ernster. Wenn es um die Grafik geht, wäre vielleicht "Monkey Island 3" oder "A Vampyre Story" etwas für Dich. Ansonsten kommt in diesem Jahr ein Nachfolger zu "Edna" mit dem Namen "Harveys Neue Augen". Falls da noch nichts für Dich dabei ist, müsstest Du deine Vorlieben ein wenig konkretisieren.

A New Beginning Infos und Test
A Vampyre Story Infos und Test
Monkey Island 3 Infos und Klassiker-Test
Harveys Neue Augen Infos
-
- Niedlinger
Re: TWW-ähnliches Spiel gesucht!
25.04.2011, 14:22Danke schon mal für die Tipps! Mir gefällt and TWW das Handgezeichnete und die Story.. Das Idyllische.. :DD Aber ich schau mich mal um.. Wann soll "Harveys neue Augen den" realeast werden?
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
28.04.2011, 08:53Das steht noch nicht fest. Ich tippe mal auf Ende Sommer / Anfang Herbst.