Alpha Polaris sieht vielversprechend aus

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
TheTraveler
Niedlinger
Niedlinger

Alpha Polaris sieht vielversprechend aus

10.05.2011, 00:41
Hallo zusammen,

habe mir ein preview zu Alpha Polaris angesehen. Der Titel sieht meines erachtens vielversprechend aus. Die Worträtesl lassen mich nur nicht so los. Weiß jemand etwas genauers wie das von statten gehen soll? Hab kein anderes Board gefunden und dachte mir das hier ist eine gute Platform. Muss man die Wörter da wirklich mit Tastatur eingeben um da weiter zu kommen? Und wie ist der Horor-Faktor im Spiel? rollen da köpfe oder wie sill ich mir das vorstellen?

Danke euch
Traveler

P.S.: das preview habe ich gerade auf rpgwelten gefunden falls das interessiert. http://www.rpgwelten.de/previews,id110, ... n_eis.html

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Re: Alpha Polaris sieht vielversprechend aus

14.05.2011, 12:29
Hallo Traveler und willkommen im Forum.

Wir haben erst vor wenigen Tagen eine Vorschau-Version zu Alpha Polaris bekommen, die wir jetzt unter die Lupe nehmen. Daher können wir noch nicht so viel zu dem Spiel sagen. Die ersten Eindrücke hatten wir auf der gamescom in Köln sammeln können, seit dem scheint sich aber doch noch einiges getan zu haben. Bisher siehts wirklich recht gut aus.

Das da Köpfe rollen, kann ich mir aber eher weniger vorstellen, in Richtung Splatter wirds also wohl nicht gehen.

TheTraveler
Niedlinger
Niedlinger

Re: Alpha Polaris sieht vielversprechend aus

16.05.2011, 00:34
Achso das ist ja ok. Konnte mir das iwie nicht so vorstelen. Freu mich sehr auf das spiel. Dauert leider noch lange abba da muss man wohl durch. Eventuel kannst du mich ja auf dem laufenden halten was das thema angeht.

Danke

Antworten