So kommen auch Neulinge gleich zu den besten Adventure-Internetseiten!

dtp ist wirklich ein klasse Publisher, da muß man sich echt mal bedanken.

Eh, hat dich das gewundert?Original von der_Klaus
Was mich beeindruckt hat ist, das adventurecorner.de in einem Atemzug mit den Besten Deutschen führenden Adventure-Websites genannt wurde.
Wir haben uns lange versucht, dagegen zu wehren, aber dtp kann da hartnäckig sein. ;DOriginal von der_Klaus
Was mich beeindruckt hat ist, das adventurecorner.de in einem Atemzug mit den Besten Deutschen führenden Adventure-Websites genannt wurde. Das wird doch wohl noch einen Bekanntheitsschub geben!![]()
Ach ne, laß mal. Es reicht, wenn du mir all dein Geld überweist...*indenarschreinkriech*
Ja. Richtig, dass ist ein Siegel von drei Seiten, das - soweit die Qualität stimmt - auf den Boxen der Spiele dieses Publishers kommt. Genau wie andere Firmen ihre Hüllen mit Awards u.Ä. schmücken, quasi als Kaufempfehlung. Wo genau ist das jetzt da das Problem? Und: The Moment of Silence ist kein Comic-Adventure und befindet sich ebenfalls im Vertrieb von dtp, übrigens genau wie schon zuvor The Longest Journey.1. betrifft es nur einen Publisher und dessen Comic-Adventures
Berichten wir - oder auch der Treff - etwa ausschließlich über Comic-Adventures? Ich denke nicht, gerade wenn ich auf die Testberichte der letzten Monate schiele. Mal ganz davon abgesehen, dass du das Archiv unter den Tisch hast fallen lassen...2. zeichnen für die Bewertung auch zwei dem Comic-Adventure verschriebene Seiten (oder sehe ich etwa Adventure-Treff und Adventurecorner hier falsch)
Danke Jan, viel besser hätte ich es nicht sagen können.Original von DasJan
Ich glaube, Murray ist hier missverstanden worden. Natürlich findet er es schön, wenn auf einer Packung "Adventurecorner" steht, aber sein eigentlicher Punkt ist ein anderer: Niemand hindert andere Publisher, ähnliches zu machen, sie tun es einfach nicht. Das Siegel zeigt einfach, dass die Marketing-Abteilung von dtp in einigen Bereichen einfach aktiver ist als andere.
Das Jan