Tach Leute hier bin ich wieder( endlich wieder endlose Diskusionen, verzweifelte User und heftige Texte zu ablachen und Staunen ), und habe euch ein neues Prob. mitgebracht.
Also, habe mir MI 1 und 2 zugelegt ( Originol, kein gebranter schrott, nönö, alles echt ), nun würde ich es nur zu gerne auf meine Festplatte ziehen ( nach Möglichkeit mit Ton, damit man auch die tolle Musik hören kann ), geht aber nicht.
ich kann im dos modus nicht auf mein CD - laufwerk zugreifen ( glaub´ich *g* ).
wer kann mir helfen, wo sind die freaks´, sagt mir was ich tun muss um endlich pirat werden zu können...!
grüße bolli75
MI1 und 2 auf XP instalieren ???
-
bolli75
- Möchtegernpirat

MI1 und 2 auf XP instalieren ???
19.09.2003, 15:41Captain Bolli der 75. Herscher über die unendlichenen Weiten des Internetmeeres, über alle Technik im Universum, Pirat aus Leidenschaft, immer auf der suche nach der Freiheit...( usw., siehe andere Beiträge )
-
Glottis
- Schwertmeister

19.09.2003, 16:00
Ich sag nur eins: Benutz ScummVM. Das ist ein Emulator-Tool für die alten Scumm-Spiele und einige andere. Download: http://www.scummvm.org (den Windows Installer auswählen). Dann einfach die Ordner von CD auf Platte ziehen und ScummVM benutzen. Wie das geht, steht in der Readme oder auch in vielen anderen Foreneinträgen (mal durchsuchen).
Die Kurzversion von mir: Scummvm.exe starten und über "Add Game" den Ordner auf der Festplatte wählen. Dann "Choose" drücken und das Spiel müsste in der Liste auftauchen. Dann anwählen und loszocken.
Die Kurzversion von mir: Scummvm.exe starten und über "Add Game" den Ordner auf der Festplatte wählen. Dann "Choose" drücken und das Spiel müsste in der Liste auftauchen. Dann anwählen und loszocken.
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?
-
Commuzo
- Rätselmeister

- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
-
bolli75
- Möchtegernpirat

Stark ! ich hab es geschafft, ( geschaffen, Hraharhar...)
20.09.2003, 12:34Danke mal wieder ( schade, war gar überhaupt nicht schwierig ), hat allet geklappt!
Bis zu meinen nächste gefärlichen Abenteuern auf hoher See, Harhar..., und nehmt euch in acht, habe gehört das ein ganz schön gefährlicher Pirat namens Captain Bolli sein Unwesen in diesen gewässern treiben soll, Harharhar...
so, such jetzt Big Woop
Captain Bolli
Bis zu meinen nächste gefärlichen Abenteuern auf hoher See, Harhar..., und nehmt euch in acht, habe gehört das ein ganz schön gefährlicher Pirat namens Captain Bolli sein Unwesen in diesen gewässern treiben soll, Harharhar...
so, such jetzt Big Woop
Captain Bolli
Captain Bolli der 75. Herscher über die unendlichenen Weiten des Internetmeeres, über alle Technik im Universum, Pirat aus Leidenschaft, immer auf der suche nach der Freiheit...( usw., siehe andere Beiträge )
-
theDon
- Schwertmeister

-
El-Fritzos
- Streifenhörnchen

*lol*, Du musst doch erst einmal ein Pirat werden...tz tz tzOriginal von bolli75
so, such jetzt Big Woop
Die drei Prüfungen bestehen usw, also Big Woop het Zeit mein Freund......
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?!
Rock the House
el-fritzos.de

Rock the House
el-fritzos.de
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Geht's noch? Es reicht jetzt. Du bist raus, sowas dulde ich hier nicht.Original von Grün!!halts maul du huren....Original von El-Fritzos*lol*, Du musst doch erst einmal ein Pirat werden...tz tz tzOriginal von bolli75
so, such jetzt Big Woop![]()
Die drei Prüfungen bestehen usw, also Big Woop het Zeit mein Freund......
@Alle anderen: bitte einfach weitermachen und diesen beiden Posts ignorieren.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
El-Fritzos
- Streifenhörnchen

Hoffe mal, dass man hier den Grün net wieder sieht, solche Idioten, ich mein ich steh da drüber, aber zum Glück ist datt ne Ausnahme.......
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Rock the House
el-fritzos.de

Rock the House
el-fritzos.de
-
bolli75
- Möchtegernpirat

Drei Prüfungen ?!?!?!
21.09.2003, 07:24Hallo ?? Was geht denn hier ab, Krass oldä !
Also, habt ihr vergessen mit wem ihr es hier zu tun habt??
Ich, Captain Bolli, habe keine Angst vor drei klitzeklitzekleinen Prüfungen ( Oh Gott, Prüfungen?*würg* ), dass ich nicht lache, Harharhar...
Ich der Herscher... laberlaberlaber...!
Also, habt ihr vergessen mit wem ihr es hier zu tun habt??
Ich, Captain Bolli, habe keine Angst vor drei klitzeklitzekleinen Prüfungen ( Oh Gott, Prüfungen?*würg* ), dass ich nicht lache, Harharhar...
Ich der Herscher... laberlaberlaber...!
Captain Bolli der 75. Herscher über die unendlichenen Weiten des Internetmeeres, über alle Technik im Universum, Pirat aus Leidenschaft, immer auf der suche nach der Freiheit...( usw., siehe andere Beiträge )
-
bolli75
- Möchtegernpirat

isch hät da noch ne´kleinigkeit *grins*
24.09.2003, 22:38Also hat ja soweit alles gut funktioniert, AAAAAber,
( natürlich habe ich mir da noch einen kleines Problemelchen aufgespart) ich habe nur halben sound ?!?
Ich bin mir nicht sicher, kann mich nur schwach an meinen Amiga einnern, denke aber, also ich meins ernst, das da mal ton war, z.B. beim Händler, in der Stadt, bei Stan´s Basaar und und und... sonst hab ich ton bei der wudutante, in der scummbar, in ( an, um ) der Gabelung, nur bei aktionen is nix, gargarnix *heul*
( oder sollte ICH mich irren ?? ) also kann ich noch irgendwo irgendwas irgendwie einstellen ? hm, na, hallöchen, ne idee???
Grüße
der mächtige bolli75
( natürlich habe ich mir da noch einen kleines Problemelchen aufgespart) ich habe nur halben sound ?!?
Ich bin mir nicht sicher, kann mich nur schwach an meinen Amiga einnern, denke aber, also ich meins ernst, das da mal ton war, z.B. beim Händler, in der Stadt, bei Stan´s Basaar und und und... sonst hab ich ton bei der wudutante, in der scummbar, in ( an, um ) der Gabelung, nur bei aktionen is nix, gargarnix *heul*
( oder sollte ICH mich irren ?? ) also kann ich noch irgendwo irgendwas irgendwie einstellen ? hm, na, hallöchen, ne idee???
Grüße
der mächtige bolli75