Alte bekannte bei BF3

Fachsimpeln über Adventures
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

Alte bekannte bei BF3

02.10.2003, 20:02
Könnt ihr euch erinnern als wir ganz am Anfang von der Entwicklung von BF3 über ein mögliches Auftreten von alten bekannten in BF3 spekulierten?

Irgendwie ist dieses Thema untergegangen und in den Screenshots gab es überhaupt keinen bekannten zu sehen ?(

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

02.10.2003, 22:12
Naja, dann lassen wir uns doch überraschen. Aber ich finde doch, dass Pearl und Duane auf jeden Fall reingehören. Die sind so wie der Stan bei Monkey. Einfach ein Element des Spiels.

Ich würde mich auch über ein Wiedersehen mit André Lobineau freuen.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
03.10.2003, 11:06
Ich weiß von zwei alten Bekannten, die auf jeden Fall wieder dabei sind. Einer davon ist Lobineau, bei dem anderen würde ich zu viel verraten...
Laut Tony wurden Pearl und Duane aber aus dem Spiel gestrichen - na gut, inwiefern das jetzt der Wahrheit entspricht lassen wir mal dahingestellt..;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
03.10.2003, 12:54
Ich bin ja ma gespannt was es mit diesem komischen Polizisten da auf sich hat. Tony hat so zweideutig gegrinst...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

03.10.2003, 14:15
Ich würde mich freuen, wenn Titipoco auch vorkommen würde, was ich allerdings sehr bezweifel.
Ansonsten sind Pearl und Duane Handerson schon standard bei Baphomets Fluch. Ich wäre echt traurig wenn die nicht mal eine kleine Nebenrolle bekämen.

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

03.10.2003, 14:19
Ich denke Lobineau ist schon mal 100 %, und Sergeant Move müsste wieder da sein, da man ihn wieder "lebend" sehen möchte ;)
Und vieleicht sehen wir Charaktere von denen wir garnicht dachten das die wieder zu sehen sind, vieleicht jemand aus der Templer Sekte aus Teil 1, der gar nicht gestorben ist ?
Naja, aus Teil 2 weis ich gar nicht wer da wieder kommen sollte, da hat die ganze Maya geschichte nichts mit den Templern zu tun, wie will Revolution die Mayas mit den Templern in Teil 3 verbinden ?
So wie Charles Cecil gesagt hat werden die 3 Teile als eine Story zusammengebunden (als Trilogy) !

Naja, ich bin schon ganz gespannt.....
Bild

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
03.10.2003, 14:24
wie will Revolution die Mayas mit den Templern in Teil 3 verbinden ?

Genau DAS frag ich mich schon die ganze Zeit....
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

03.10.2003, 14:25
Ich würd auch sagen abwarten und Tee trinken! Ich bin auch schon gespannt wie die das verknüpfen wollen, aber die haben sich das bestimmt schon vor der Entwicklung von Baphomets Fluch 1 überlegt!

Sergeant Moue würde ich nicht wetten dass der dabei ist! Hab keine Begründung wiso.
Zuletzt geändert von Titipoco am 03.10.2003, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

03.10.2003, 14:33
Naja, ich würde es am besten finden wenn man sich "nur" mit den Templern aus Teil 1 konzentriert, damit wieder diese geile atmosphäre herrscht !!!
Natürlich möchte ich keinen Teil 1 Remake, ich will schon neue sachen erleben, (es soll ja jetzt eine andere Templer Sekte autauchen, mit den Drachen ect.) aber bitte im Stil des ersten Teils, da musste man mehr in Europa reisen ect. und nicht wie bei Teil 2 wo man 70% des Spiels in Exotischen locations war, und alles linear ablief, da war dieses Detektiv Feeling einfach weg !!!!
Man hat den 2 Teil nach einem Jahr nach dem release des ersten Teil einfach an uns Fans zugeschmissen bekommen "nur" weil der erste erfolgreich hat, man hat sich mit der Story nicht zu sehr mühe gemacht wie im ersten, da hat Revolution 2 Jahre für gebraucht !!!!
Aber da der 3 Teil auch so lange auf sich warten lies, denke das sie wieder in richtung Teil 1 gehen, schließlich nehmen uns Revolution jetzt mehr ernst da sie mit uns im engen kontakt sind, und unsere anregungen warnehmen ;)

Bye
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

03.10.2003, 14:54
Weiß eigenlich jemand was es mit dem "Fluch des Baphomet" auf sich hat? Wird das jetzt im 3. Teil aufgelöst?

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

03.10.2003, 15:05
Also bei der GIGA Sendung hat Etienne den Charles Cecil gefragt ob im dritten Teil endlich verraten wird was das Schwert von Baphomet ist, darauf wollte Cecil nciht ins detail gehen, aber er sagte im Spiel wird aber 100 % verraten was es ist ect.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

03.10.2003, 16:15
stimmt jetzt erinnere ich mich wieder!!

Bin schon echt gespannt.:)

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

03.10.2003, 18:24
Über was wird sich jetzt die story denn drehen? Werden die Templer die Bösen sein? Ich hab bis jetzt nur gelesen das die Templer die bad boys sein werden, von Mayas hab ich nichts gehört ?(

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

03.10.2003, 19:26
Vielleicht haben Kahn und Karsak sich von ihrer eigentlichen Organisation den okkultistischen wiener Pharaonen choeren in den ersten beiden teilen abgesetzt und sich selbstständig gemacht und nun besteht der größte feind aus allen bekannten bösewichten aus den ersten teilen. Ich hab keine ahnung lassen wir uns überraschen!!

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
03.10.2003, 19:29
wobei khan letztendlich doch ein guter war! oder nich!?
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

04.10.2003, 00:46
Und Khan wollte noch kurz vor seinem Tod noch etwas sagen, vieleicht erfahren wir es im 3 Teil ?

Ich bin auf jeden Fall auf der Story gespannt, ich hoffe wieder auf ein Geniestreich wie Teil I
Bild

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

04.10.2003, 11:12
Original von Titipoco
Vielleicht haben Kahn und Karsak sich von ihrer eigentlichen Organisation den okkultistischen wiener Pharaonen choeren in den ersten beiden teilen abgesetzt und sich selbstständig gemacht und nun besteht der größte feind aus allen bekannten bösewichten aus den ersten teilen.

Gute Idee aber die beiden würden so etwas nicht hinkriegen, sie sind nämlich Tot!

Malina
Niedlinger
Niedlinger
04.10.2003, 12:00
Mir wären irgendwie echt alle Charaktere lieb glaube ich.. wobei Pearl samt Ehemann irgendwie die absolute Höhe sind und waren... dieser Redefluss...
Signatur

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
05.10.2003, 02:59
naja wie murray schon schrieb, Duane und Pearl sind, so sagte uns zumindest Tony Warriner, zwar vom Konzept her dabei gewesen, aber im Enteffekt dem Schnitt zum opfer gefallen....hm....wers glaubt....
Meine Fotos bei Flickr

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

05.10.2003, 14:48
Original von Epanastasi1821
Original von Titipoco
Vielleicht haben Kahn und Karsak sich von ihrer eigentlichen Organisation den okkultistischen wiener Pharaonen choeren in den ersten beiden teilen abgesetzt und sich selbstständig gemacht und nun besteht der größte feind aus allen bekannten bösewichten aus den ersten teilen.

Gute Idee aber die beiden würden so etwas nicht hinkriegen, sie sind nämlich Tot!
Wer weiß? Ich bin auf alles gefasst in BF3 *g*

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
05.10.2003, 23:29
Stimmt. Bild
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

10.10.2003, 15:16
Mich würde es auch sehr freuen wenn man neben den Charakteren auch alte features zurückkommen !!!!
Zum Beuspiel gefiehl es mir das man Telefonieren konnte und mit der Landkarte in verschiedenen Orten gehen konnte ect. das alles wurde beim 2 Teil garnicht verwendet, einer der größten Tiefpunkte, genauso wie das besprechen von Items mit jedem Charakter im spiel, konnte man im 2 Teil auch nicht mehr !!!
Der 2 Teil wurde einfach gekürzt, kein wunder das er ein Jahr später schon erschienen ist, deswegen gabs auch weniger gespräche mit den Charakteren, was sehr schade ist, nachdem die "Gesprächsthemen" beendet waren konnte man mit den jeweiligen Charakteren überhaupt nicht mehr sprechen :-(
Im ersten Teil konnte man wenigstens noch über die Gegenstände plaudern ect.

Ich hoffe das solche features aus dem ersten Teil, wiederbelebt werden ;)
Bild

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
10.10.2003, 15:50
konnte man doch im zweiten teil auch, ich weiß gar net wie vielen personen george im spiel versuchen kann den wurm oder den lippenstift anzudrehen
Meine Fotos bei Flickr

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

10.10.2003, 16:03
Ja das ist schon richtig, aber diese Objekte wurden schon bei den "Gesprächsthemen" angezeigt, im ersten Teil konnte man über alle Gegenstände reden die man gerade dabei hatte, sie haben es im 2 Teil "nur" als Gag und anspielung auf den ersten Teil so gemacht !!!
Und was Teil 1 und 2 absolut unterschiedet ist der Storyverlauf, der 2 Teil ist eindeutig Linear, man hat keine Chance selber zu entscheiden bzw. herauszufinden wo man als nächstes nachforschen kann !!!
Im ersten Teil hatte man noch dieses Detektiv-Feeling ;)
Aber von allen berichten die ich über Baphomets Fluch III gelesen habe, habe ich gemerkt das man sich wieder in richtung ersten Teil orientiert hat, und das ist Klasse ;)
Bild

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

15.10.2003, 18:14
@Murray

ich hab dir doch im Forum über dieses Special über BF3 in der letzten Playzone Ausgabe berichtet wo der deutsche Untertitel zu sehen ist, neue Szenen waren zu sehen für mich zumindest oder sind sie alt?

p.s.: Hab Screenshots davon gemacht

Antworten