Good Cop, bad cop
-
- Gralsjäger
Good Cop, bad cop
16.10.2003, 20:21Was ist mit dem Projekt Good Cop Bad Cop von Revolution los? Ist total untergegangen und auf der Homepage garnicht mehr zu finden.
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
- Bigking
- Rätselmeister
- AC-Job: Staff a.D.
16.10.2003, 21:14
Das Spiel wurde von Revolution komplett gecancelt, auch nach der fertigstellung von Baphomets Fluch soll soweit ich weiß nicht daran weitergearbeitet werden.
Auch wenn Good Cop Bad Cop interessant aussah bin ich froh das sich Revolution lieber auf Adventures konzentrieren will als auf Action spiele
Auch wenn Good Cop Bad Cop interessant aussah bin ich froh das sich Revolution lieber auf Adventures konzentrieren will als auf Action spiele

-
- Gralsjäger
17.10.2003, 13:14
Ich fand die Screenshots ziemlich cool. Ich als Entwickler könnte es nicht übers Herz bringen ein Projekt zu canceln nachdem ich so lange daran gearbeitet hab. Waren die ganzen Artworks und alles andere umsonst?
cool fand ich das man im Laufe des Spiels selber entscheiden könnte ob man clean oder ein bad cop wird.
cool fand ich das man im Laufe des Spiels selber entscheiden könnte ob man clean oder ein bad cop wird.
-
- Schwertmeister
-
- Schwertmeister
-
- Gralsjäger
19.10.2003, 20:10
Ich war nicht froh über den geklauten Quellcode von Valve falls du das meinst und ich fand es auch sicher nicht cool was du dem thread entnehmen konntest. Wie kannst du dann daraus schließen das ich froh wäre wenn das Gleiche bei BF3 passieren würde? Ich kapier deine Reaktion nicht 

-
- Rätselmeister
Ich denke theDon meint dass hier:
Auf jeden Fall fand ich die Idee auch gut, obwohl sie heute ja auch schon mehrfach umgesetzt worden ist. Trotzdem schade für Revolution, hätte mir vorstellen können dass sie etwas draus geamcht hätten.
aber ich weiß um ehrlich zu sein auch net was das zu tun haben könnte mit der Tatsache dass Epanastasi1821 Good Cop Bad Cop gut gefunden hätte zu tun haben könnte...Original von Epanastasi1821
So kann es gehen
http://www.pcgames.de/?article_id=230400
Wäre es nicht cool wenn jemand den BF3 Quellcode klauen würde? Ich hab erlich gesagt kein plan von den sachen, was können die Diebe mit dem Quellcode jetzt tuen?
Auf jeden Fall fand ich die Idee auch gut, obwohl sie heute ja auch schon mehrfach umgesetzt worden ist. Trotzdem schade für Revolution, hätte mir vorstellen können dass sie etwas draus geamcht hätten.
Zuletzt geändert von Commuzo am 19.10.2003, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!