Wer kann mir helfen bei
"ARON" und "Broüs"
Habe keine Ideen mehr und komme nicht weiter. Ansonsten klappt alles.
Geiles Spiel.
Elkbrain
In Memoriam
-
- Möchtegernpirat
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
-
- Indy-Wannabe
- Titel: I rock catholic girls
edit edit:
hab jetzt n anderes problem ... ich versteh einfach nicht, was man bei tetima machen muss ... immer, wenn ich irgendwo klicke sagt er "m´jetzt mal langsam blabla" und dann schmeißt er mich danach aus dem programm ras =/
hab jetzt n anderes problem ... ich versteh einfach nicht, was man bei tetima machen muss ... immer, wenn ich irgendwo klicke sagt er "m´jetzt mal langsam blabla" und dann schmeißt er mich danach aus dem programm ras =/
Zuletzt geändert von Fenris am 24.10.2003, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Indy-Wannabe
- Zombiepirat
24.10.2003, 23:17
Mach was er sagt: langsam! du darst nicht zu oft neben die schwingenden kreise klicken.Original von Fenris
edit edit:
-
- Indy-Wannabe
- Zombiepirat
24.10.2003, 23:46
So weit bin ich aus Zeitgründen leider noch nicht. Bis jetzt habe ich aber noch jedes Rätsel geknackt. Aber es wird immer schwerer...Original von Jago29
dem kann ich nur zustimmen (wenn ich mich recht erinnere),. das klnigt zwar blöd, is aber so.
he, malko, hast du schon phu oder pepisoth durch. ich heule gleich. manche rätsel sind zum weinen...
Wieso DEN Kreis? Soweit ich mich erinnere sind es mindestens vier kleine weiße Kreise. Und 20x musste man bestimmt nicht klicken.Original von Fenris
wie oft muss man denn auf den kreis klicken??? nach 20 mal wurds mir zu blöd...
Zuletzt geändert von Malko am 24.10.2003, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Möchtegernpirat
24.10.2003, 23:53
malko,
das stimmt. und bekloppter werden sie auch .-) herrlich, wen auch manchmal zum wahnsinnig werden. ok, dann muss ich da wohl alleine durch.
fenris, bin jetzt auch bisl verwirrt. nun sag doch mal genau, was zu sehen ist (schrift - was steht denn da). bin da echt schon ewig weg ... musst du irgend n passwort finden? (obwohl glaub ich eigentlich nicht ...)
das stimmt. und bekloppter werden sie auch .-) herrlich, wen auch manchmal zum wahnsinnig werden. ok, dann muss ich da wohl alleine durch.
fenris, bin jetzt auch bisl verwirrt. nun sag doch mal genau, was zu sehen ist (schrift - was steht denn da). bin da echt schon ewig weg ... musst du irgend n passwort finden? (obwohl glaub ich eigentlich nicht ...)
-
- Indy-Wannabe
Nein, ist nur ein Kreis und das Wort ändert sich immer ...
Aber cih weiss jetzt, was ich falsch gemacht habe... der Kreis hat sich durch das klicken immer bewegt aber man musste ihn anklicken, während er stand ...
Ach ja, wenn man weiter kommt, muss man solche Fotoschnippsel zusammen fügen, hoffe, ihr wisst jetzt, was ich meine *g*
Aber cih weiss jetzt, was ich falsch gemacht habe... der Kreis hat sich durch das klicken immer bewegt aber man musste ihn anklicken, während er stand ...
Ach ja, wenn man weiter kommt, muss man solche Fotoschnippsel zusammen fügen, hoffe, ihr wisst jetzt, was ich meine *g*
- Malko
- Zombiepirat
-
- Indy-Wannabe
Jo, hab dank meiner Oma die Stadt rausbekommen (bin doch so'n furchtbares Erdkunde Genie ... *husthust*). 
edit: und da bin ich wieder mit ner Frage ...
Irgendwo habe ich im Forum gelesen, dass es im Internet so etwas wie einen Notizblock und andere nützliche Sachen gibt ... nur wo? Auf der SKL NEtwork seite? Den einzigen Login, den ich dort gefunden habe, ist unter "Die Firma". Und wenn ich mich da mit meinen Login Daten aus dem Spiel einlogge, funzt gar nix.
edit 2:
Ich hab jetzt noch n Problem.
Musste grade meinen Laptop an meine Mutter abtreten, die ihn in der nächsten Zeit braucht. Nunja, also habe ich In Memoriam auf meinem PC installiert.
Ich habe jetzt die Registrierung am Anfang des Spiels übersprungen und wollte mich mit meinem Account einloggen .. also, Login eingegeben, Passwort eingeben ... aber der "Bestätigen" Button kann nicht gedrückt werden.
Muss ich mich jetzt neu registrieren und von vorne anfangen?

edit: und da bin ich wieder mit ner Frage ...

Irgendwo habe ich im Forum gelesen, dass es im Internet so etwas wie einen Notizblock und andere nützliche Sachen gibt ... nur wo? Auf der SKL NEtwork seite? Den einzigen Login, den ich dort gefunden habe, ist unter "Die Firma". Und wenn ich mich da mit meinen Login Daten aus dem Spiel einlogge, funzt gar nix.
edit 2:
Ich hab jetzt noch n Problem.
Musste grade meinen Laptop an meine Mutter abtreten, die ihn in der nächsten Zeit braucht. Nunja, also habe ich In Memoriam auf meinem PC installiert.
Ich habe jetzt die Registrierung am Anfang des Spiels übersprungen und wollte mich mit meinem Account einloggen .. also, Login eingegeben, Passwort eingeben ... aber der "Bestätigen" Button kann nicht gedrückt werden.
Muss ich mich jetzt neu registrieren und von vorne anfangen?

Zuletzt geändert von Fenris am 25.10.2003, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Schwertmeister
25.10.2003, 15:45
Um nicht noch einen 'In Memoriam'-Thread aufzumachen, schreib ich das hier rein: Es gibt mittlerweile eine Demo. Sie ist glaube ich englisch (UK im Dateinamen). Bin gerade noch beim Runterladen. Laut gamigo.de soll der erste von 9 Leveln (kann man's Level nennen? [Ich kenn das Spiel ja nicht]) anspielbar sein. Mal sehen, vielleicht überzeugt mich die Demo auch noch von dem Spielprinzip.
Hier der Link zur Demo bei gamershell
Hier der Link zur Demo bei gamershell
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?
-
- Rätselmeister
Mist, schon wieder zu langsam 
Hab sie auch gerade bei Gamershell gesehen:
http://www.gamershell.com/download_3914.shtml
Ich zieh sie mir auch gerade ^^

Hab sie auch gerade bei Gamershell gesehen:
http://www.gamershell.com/download_3914.shtml
Ich zieh sie mir auch gerade ^^
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
- Malko
- Zombiepirat
-
- Rätselmeister
Also die Demo macht echt lust auf mehr, bis auf die Tatsache das er bei mir die Websiten nicht lädt!!! Ich benutze den Netscape Communicator, aber er lädt sie auch net mit dem IE 5!!! An meiner Firewall kanns (glaub ich) auch nicht liegen, da sie gar nichts zum blocken hat! Aber disesProblem hab ich bei mehreren Websiten... kann ir trotzdem jemand helfen?
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
- Malko
- Zombiepirat
27.10.2003, 10:54
Probiers mal damit. Auszug aus der Windows Hilfe:
So lassen Sie die Anzeige eingeschränkter oder unbewerteter Inhalte zu
Klicken Sie in der Systemsteuerung auf Internetoptionen.
Klicken Sie auf der Registerkarte Inhalt unter Inhaltsratgeber auf Aktivieren.
Falls der Inhaltsratgeber bereits aktiviert ist, klicken Sie auf Einstellungen, und geben Sie dann das Supervisorkennwort ein.
Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein, und aktivieren Sie das folgende Kontrollkästchen, damit andere Personen sich eingeschränkte Inhalte ansehen können: Supervisor kann durch Kennworteingabe Benutzern ermöglichen, Inhalte trotz Beschränkung anzuzeigen.
Aktivieren Sie das folgende Kontrollkästchen, damit andere Personen sich unbewertete Inhalte ansehen können: Zugang auf ungefilterte Sites zulassen.
Klicken Sie auf OK.
Falls für Ihren Computer noch kein Supervisorkennwort eingerichtet ist, werden Sie aufgefordert, eines zu erstellen.