Secret of Monkey Island Lösung

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Warum
Niedlinger
Niedlinger

Secret of Monkey Island Lösung

21.10.2010, 18:25
Hallo lieber Adventurefreunde, ich habe mir Secret of Monkey Island gekauft und suche eine Lösung dafür. Allerdings nicht die komplette, sondern eine, wo man noch selber grübeln muss. So eine gab es damals mal in einer Zeitschrift, womit Monkey Island nicht allzu schwer aber auch nicht zu leicht war.

Gibt es sowas noch irgendwo?

viele Grüße

Warum

marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin

Re: Secret of Monkey Island Lösung

21.10.2010, 18:40
Hallo Warum,

so auf die Schnelle fällt mir nichts ein. Ich habe auch mal die Suchmaschine angeschmissen, aber keine Lösung gefunden, die deinen Wünschen entspricht. Die meisten sind doch eher umfangreicher. Ich würde dir empfehlen, selbst etwas zu googeln, weil du natürlich selbst am Besten abschätzen kannst, ob dir nun eine Lösung zu umfangreich ist oder nicht. Da Zeitschriften ihre Lösungen auch manchmal online auf ihrer Homepage zur Verfügung stellen, würde ich einfach mal gucken, ob du nicht vielleicht doch das passende findest.

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin

21.10.2010, 19:49
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Warum
Niedlinger
Niedlinger

22.10.2010, 00:04
Vielen Dank, doch irgendwie sind diese Anleitungen immer noch zu genau. Ich denke, ich werde schon was finden. Doch so ganz ohne Lösung ist es mir einfach zu schwer.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

22.10.2010, 08:12
Wenn Du einmal fest hängst, kannst Du natürlich auch hier fragen :)

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

22.10.2010, 14:15
Das Hint System aus der Special Edition wäre wohl genau das Richtige für dich.
Signatur

Warum
Niedlinger
Niedlinger

22.10.2010, 18:21
Das ist es! Perfekt, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ein Blick in die Anleitung gab dann schließlich Aufschluß. Drücke "H".

vielen Dank

Antworten