Hallo lieber Adventurefreunde, ich habe mir Secret of Monkey Island gekauft und suche eine Lösung dafür. Allerdings nicht die komplette, sondern eine, wo man noch selber grübeln muss. So eine gab es damals mal in einer Zeitschrift, womit Monkey Island nicht allzu schwer aber auch nicht zu leicht war.
Gibt es sowas noch irgendwo?
viele Grüße
Warum
Secret of Monkey Island Lösung
- marenk
- Sensenmann
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Redakteurin
Re: Secret of Monkey Island Lösung
21.10.2010, 18:40Hallo Warum,
so auf die Schnelle fällt mir nichts ein. Ich habe auch mal die Suchmaschine angeschmissen, aber keine Lösung gefunden, die deinen Wünschen entspricht. Die meisten sind doch eher umfangreicher. Ich würde dir empfehlen, selbst etwas zu googeln, weil du natürlich selbst am Besten abschätzen kannst, ob dir nun eine Lösung zu umfangreich ist oder nicht. Da Zeitschriften ihre Lösungen auch manchmal online auf ihrer Homepage zur Verfügung stellen, würde ich einfach mal gucken, ob du nicht vielleicht doch das passende findest.
so auf die Schnelle fällt mir nichts ein. Ich habe auch mal die Suchmaschine angeschmissen, aber keine Lösung gefunden, die deinen Wünschen entspricht. Die meisten sind doch eher umfangreicher. Ich würde dir empfehlen, selbst etwas zu googeln, weil du natürlich selbst am Besten abschätzen kannst, ob dir nun eine Lösung zu umfangreich ist oder nicht. Da Zeitschriften ihre Lösungen auch manchmal online auf ihrer Homepage zur Verfügung stellen, würde ich einfach mal gucken, ob du nicht vielleicht doch das passende findest.
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
21.10.2010, 19:49vielleicht auf http://www.adventures-kompakt.de/?
-
- Niedlinger
22.10.2010, 00:04Vielen Dank, doch irgendwie sind diese Anleitungen immer noch zu genau. Ich denke, ich werde schon was finden. Doch so ganz ohne Lösung ist es mir einfach zu schwer.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
22.10.2010, 08:12Wenn Du einmal fest hängst, kannst Du natürlich auch hier fragen 

- madDOOMhammer
- Sensenmann
22.10.2010, 14:15Das Hint System aus der Special Edition wäre wohl genau das Richtige für dich.
Signatur
-
- Niedlinger
22.10.2010, 18:21Das ist es! Perfekt, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ein Blick in die Anleitung gab dann schließlich Aufschluß. Drücke "H".
vielen Dank
vielen Dank