Gk 3. Bitte um einen kleinen Tipp! - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

16.12.2003, 12:29
Hallo Freunde!

Habe den berüchtigten Easter-Egg Modus gefunden:
Ausgerechnet bei der Lamestar :]

Sierras spannende Gralshatz wird mit unserem Tip um einiges origineller. Drücken Sie CTRL, SHIFT und ' gleichzeitig während des Spiels, um die Konsole aufzurufen. Geben Sie dort "SetFlag("egg")" ein. Jetzt erscheint an verschiedenen Stellen im Spiel eine neue Funktion, wenn Sie Gegenstände oder Personen anklicken. Den zusätzlichen Menüpunkt erkennen Sie an seiner ostereiähnlichen Form. Machen Sie ruhig regen Gebrauch davon.
Fred the Kirchenwächter rocks my world!

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

16.12.2003, 12:53
Hm, klingt irgendwo ein bisschen nach Larry. Und was kann dieser Easter-Egg-Modus so?

Aber ich weiß nicht, passt das wirklich zu Gabriel Knight? Ist ja eher ein ernstes, mysteriöses Spiel mit coolen Sprüchen.

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

16.12.2003, 13:05
Original von Juluck
Hm, klingt irgendwo ein bisschen nach Larry. Und was kann dieser Easter-Egg-Modus so?

Aber ich weiß nicht, passt das wirklich zu Gabriel Knight? Ist ja eher ein ernstes, mysteriöses Spiel mit coolen Sprüchen.
Keine Ahnung, bin noch nicht dazu gekommen, das Spiel zu installieren, da ich gerade Knights of the old republic spiele. Kommt im Weihnachtsurlaub dran. Aber ich denke die werden sich schon was gedacht haben.

Ich schau mal, ob ich deinen Punktestand schlagen kann.
Wird hier gepostet!

Gruß,

NM

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

16.12.2003, 14:09
Hehe, ja würd mich mal interessieren wie viele Punkte jemand anders beim erstan Mal ergattert. Bei GK 3 kann man glaub ziemlich viel verpassen!

Aber natürlich ohne Komplettlösung, gell, sonst erkenn ich deinen Punktestand nicht an ;)

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

16.12.2003, 19:19
Original von Juluck
Hehe, ja würd mich mal interessieren wie viele Punkte jemand anders beim erstan Mal ergattert. Bei GK 3 kann man glaub ziemlich viel verpassen!

Aber natürlich ohne Komplettlösung, gell, sonst erkenn ich deinen Punktestand nicht an ;)
Is gebongt Aldaaaa! :]

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

16.12.2003, 21:01
Joa geil!

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
17.12.2003, 03:54
Hatte auch nur so um die 850 Punkte - und hab ein paar Mal in die Lösung geschielt... *zugeb* :)

Deshalb zähle ich nicht :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

17.12.2003, 13:50
Original von Juluck
Joa geil!
Fett geil! Ich mach den taui voll!!!

Hoff ich zumindest :]

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

17.12.2003, 22:12
den taui?

Hmm, aber falls du meinst du machst hier voll Punktzahl, so glaub ich dir das einfach nicht. Da gibts soooooo viel zu verpassen!!!

Ich zwiefle nicht, weil ich nicht an dich glaube, sondern weil das einfach unmöglich ist. Oder?

@Denea
Ja kann ich verstehen, im hohen Alter hat man ja nicht mehr so viel Zeit zum Rätseln... ;)
Außerdem lässt das Gedächtnis langsam nach... :P *frechsein*

Ähm, und nimm bitte nicht alles so wörtlich, sonst biste mir womöglich noch böse :D

Antworten