Naja eigentlich fand ich das spiel ok! Ist klar das es nicht an BF 1 und 2 ran kommen kann... Es sind halt classiker! Es gab aber viele verbesserungen, im vergleich zu teil 3, die ich sehr mochte! Es gab positive als auch negative dinge....
Negativ:
1. Hatte mich schon auf eine "neue" gefreut wenn ich ehrlich sein soll! (ein bisschen abwechslung dachte ich mir) Nach einiger Zeit hatte man sich an Anna gewöhnt und schon war sie auch wieder weg um kurz am ende aufzutauchen.. Und dann? Stirbt die alte.. die Idee Anna Maria fand ich gut aber wurde total falsch verwirklicht!
2. Nach langer Zeit sieht george seinen alten freund und helfer Duane wieder und worüber reden sie? Darüber wen der laden da gehört... Ich erinnere mich an teil Zwei als man Nico aus den Docks rettete... Man hatte eine solange liste mit unterhaltungen das man Nicos leben vom ersten bis zum Zweiten teil nachspielen konnte..

Also das was mir schon in teil 3 fehlte war auch hier der fall! Mangelnde gespräche! Also ich meine in BF 1 und 2 kann man über alles mögliche mit den leuten sprechen.. Man konnte die reizwäsche rumzeigen und die reaktionen abwarten.. Man konnte über dinge sprechen die nicht mit der eigentlichen story zu tun hatten aber dies war wohl eines der dinge wieso teil 1 und 2 so erfolgreich waren!
3. Das ende ist wie, entschuldigt meine aussprache, wie hin gekackt! Fand es sehr schade das Anna Maria gestorben ist.. Im vierten teil muss man sich dann wohl wieder mit Nico zufrieden geben *gähn*
4. Viel, nein, vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz!
5. Am anfang fand ich das spielchen, bei dem man ja bekanntlich Hackt, sehr amüsant... War aber dann im laufe des spiels genau so wie in teil 3 die kistenrätsel! es ging mir tierisch auf die eier das ich vor eine verschlossenen Tür stand und nur hacken musste. hacker-spiele waren eindeutig zu oft drin!
6. Dieses rumgekletter nervt!
Positives:
1. George hat ein teil seines alten humors wieder! Fand es sehr lustig das er in problem-situationen mit lustigen sprüchen um sich warf wie in Annas wohnung bei der bombe... Da hatte ich wieder ein gutes gefühl beim spiel! Vorallem weil er dies in betrunkenen zustand tat

2. Das Nico ins Spiel kam und mit Anna Maria in gewisser art und weise aufeinander traf! Die eifersucht konnte man manchmal raus hören hätten sie aber noch intensiver verdeutlichen sollen! Aber das sie wenigstens ein bisschen drauf reagierte fand ich gut!
3. Die story fand ich eigentlich ganz gut und deshalb hatte ich mir das spiel auch gekauft!
Im großen und ganzen fand ich es eigentlich gut und es hat mir spaß gemacht! Hätten sie ein bisschen mehr konversation eingebraucht und alles ein bisschen lebhafter und länger wäre dieses spiel wirklich gut geworden!! Aber es waren viele verbesserungen drin und deshalb hoffe ich auf einen sehr guten 5 teil!!