Kennt ihr denn auch irgendwelche Adventures, dessen Sprachausgabe GROTTENSCHLECHT ist?
Ihr sprecht mir aus der SeeleMalachit hat geschrieben:Ein Paradebeispiel für schlechte Sprachausgabe ist Gilbert Goodmate. Absolut grauenhaft, was man da im Deutschen ertragen muss.
chrchrchr auch hier muss ich sagen, dass ich die synchro geil fand! ich steh halt auf trash... (und österreicherAgent Calavera hat geschrieben: edit: ausser natürlich Professor Brösl.. Das geht GARNICHT klar..
Und ob! Bin zufälligerweise Besitzer der Diskettenversion. Die Synchro ist tatsächlich derartig misslungen, dass sie schon wieder einen gewissen Reiz hatte.Alamar hat geschrieben: Glücklicherweise bin ich vor sowas verschont geblieben - jedoch gibt's auf YouTube und Co ein Video von "Day of the Tentacle" bei der grottige Sprecher am Werk sind - dennoch behaupten viele, dass das die Sprecher des Spiels gewesen sind. Weiß hier zufällig jemand ob die Diskettenversion von DotT andere Sprecher hatte als die CD-Version? Das würde das nämlich erklären ... und in diesem Fall würde ich die Sprecher der Diskettenversion als richtig schön schlecht bezeichnen