http://wasteofbytes.wordpress.com/2009/ ... nd-bilder/
Dort wird Gobliiins 4 mit Releasedatum und ein paar (nicht besonders hochaufgelösten) Screenshots beschrieben und es sieht irgendwie echt gut aus

Ich werde mir die alten Teile nochmal ansehen... meiner Erinnerung daran ist eigentlich die, dass man relativ komplizierte und haarsträubende Rätsel lösen musste, die einen an der Rand des Wahnsinns trieben. Aber es war ziemlich unterhaltsam.Murphy2042 hat geschrieben:Also ich habe damals Teil 1 und 2 gespielt und auch wenn es sehr lange her ist, recht gute Erinnerungen daran.
Definiere Adventure. für mich waren Gobliiins ganz klar ein Adventure. Ob ich mir ein neues Lemmings kaufen würde, weiß ich allerdings auch nicht, davon war ich nie ein Fan. Ein neues Monkey Island wäre für mich aber ein Pflichtkauf und deswegen sehe ich mir das neue Gobliiins auch mindestens mal an, es könnte ganz gut werden.Murphy2042 hat geschrieben:War eine nette Beschäftigung( damals) , auch wenn ich es wohl eher als Geschicklichkeitsspiel bzw. Knobelspiel angesehen habe und nicht unbedingt einen sonderlich großen Adventurebezug erkennen konnte. Persönlich ist mir Teil 4 aber auch egal. Ich würde mir heute zb. auch kein neues Lemmings kaufen, weil ich es damals mochte, aber wenn es genug Leute gibt, die sich auf einen neuen Teil freuen, ist es ne feine Sache.